HILFE! Meine Maus funxt nicht mehr! HILFE

  • #21
Maus hat usb stecker und steckt mit diesem im Adapter, und der steckt im ps2!

Hier nochmal von der maus bis zum pc:

maus->kabel mit usb->adapter (usb auf ps2) ->im ps2 port

jetzt ists aber net mehr schwer....
 
  • #22
  • #23
Oh man leute...

es ist gleich halb zwei! habe keine Lust mehr auf ja, nein, lila, grün....

SO WIE ES JETZT STECKT LIEF MEIN PC 3 JAHRE! FERTIG!!!!!

ES WAR JA AUCH VON JETZT AUF GLEICH!!! BIN NICHT UNTERN TISCH GEKRABBELT!

UND AUSSERDEM, WIE HÄTTE DIE TASTATUR FUNKTIONIEREN SOLLEN, BZW. WIE TIPPE ICH GERADE, WENN DIE TASTATUR IM MAUS PORT STECKT?

SOrry, bin tierisch müde und brauch meinen PC morgen... Nehmts mir nicht übel..... Keine Fragen mehr WO WIE WAS...

Geht davon aus, dass alles richtig steckt!!!!! OK??????????????
 
  • #24
OK, keine Antworten mehr für heute.
 
  • #25
Fragen falsch beantworten, dann noch pampig werden und Hilfe erwarten!

Gute Nacht!
 
  • #26
Jetzt nicht böse sein! ???

Möchte gerne ins Bett! Wenn ihr ne Lösung habt und jetzt nicht eingeschnappt, dann tippt mir vielleicht ein paar Vorschläge an:

[email protected]

OK?

PS: BIn zwar sehr doof, aber die Kabel stecken wirklich richtig.... Ehrenwort!

Ich danke Euch allen!

GutN8
 
  • #27
@ MR ORANGE

Jetzt mal ehrlich.... War doch überflüssig, oder?

Ich habs vorher ein paar mal erklärt und sich dann an vertippern aufhängen.....

Aber trotzdem recht herzlichen Dank
 
  • #28
Was sagt denn der Gerätemanager? Wird die Maus einwandfrei erkannt? Irgendwelche Fehlerhinweise?
 
  • #29
Lieber gemke,

die beiden meinten es nur gut mit dir und wissen schon wovon sie reden und warum sie nochmal hinterherhaken...Aber wenn du nach ner Zeit sagst das du keine Lust mehr hast, weil du zu müde bist ect. dann brauchst du dich nicht zu wundern ... Es war schon ziemlich spät und sie wollten dir nur bei deinen akuten Problem helfen ...


Gruss
 
  • #30
gemke schrieb:
@ MR ORANGE

Jetzt mal ehrlich.... War doch überflüssig, oder?

Ich habs vorher ein paar mal erklärt und sich dann an vertippern aufhängen.....

Aber trotzdem recht herzlichen Dank

Überhaupt nicht überflüssig!

2 Mäuse, 1 Tastatur, und wir haben nie einen Plan, was momentan wo steckt.
 
Thema:

HILFE! Meine Maus funxt nicht mehr! HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben