Hilfe! Mich hats voll erwischt!

  • #1
A

Andy_994

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich habe folgende probleme:

Bei mir hat sich ein wurm oder trojaner eingeschlichen! ich weiß nicht so genau was das für ein ding ist. auf jeden fall idendifiziert mein virenscanner (AntiVir) es nicht als schädling.
es handels sich um programme, die sich selber auf meinem rechner, trotz FireWall, selbst installieren.
es sind  TopText iLookup und 180search Assistant.

wenn ich die deinstalliere, installieren die sich einfach selbst wieder. wenn ich dann on bin, öffnen diese programme andauernd pop-up fenster, z.b. Web Offer. :mad:

hat jemand vielleicht auch so ein problem und kann mir helfen?!
 
Thema:

Hilfe! Mich hats voll erwischt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben