Hilfe! Mich hats voll erwischt!

Dieses Thema Hilfe! Mich hats voll erwischt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy_994, 6. Nov. 2005.

Thema: Hilfe! Mich hats voll erwischt! Ich habe folgende probleme: Bei mir hat sich ein wurm oder trojaner eingeschlichen! ich weiß nicht so genau was das...

  1. Ich habe folgende probleme:

    Bei mir hat sich ein wurm oder trojaner eingeschlichen! ich weiß nicht so genau was das für ein ding ist. auf jeden fall idendifiziert mein virenscanner (AntiVir) es nicht als schädling.
    es handels sich um programme, die sich selber auf meinem rechner, trotz FireWall, selbst installieren.
    es sind  TopText iLookup und 180search Assistant.

    wenn ich die deinstalliere, installieren die sich einfach selbst wieder. wenn ich dann on bin, öffnen diese programme andauernd pop-up fenster, z.b. Web Offer. :mad:

    hat jemand vielleicht auch so ein problem und kann mir helfen?!
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mich hats voll erwischt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken" Windows XP Forum 31. Juli 2007
Hilfe? Legt mich mein Händler rein??? :(( Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Okt. 2005
PC zwingt micht zum Fernsehen. Hilfe ! Windows XP Forum 22. Feb. 2005
Hilfe, kann mich bei Win2000 Prof nicht mehr anmelden ): Windows 95-2000 17. Apr. 2004