hilfe mit .bat für RDP

  • #1
T

Twissy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich soll für ein Kunden ein RDP einrichten. Nun habe ich Google mherfach gefargt und auch eine Naleitung gefunden darin steht das die Remotedekstopverbindung als .rpd speichern soll das habe ich gemacht. Als nächstets soll ich diese zu .bat machen habe ich durch bearbeiten un speichern als bat. danahc musste ich die Datei in .exe wandeln das habe ich auch gemacht per bat to exe converter. So aber nun lässt sich werder die bat oder exe öffnen bzw sie öffnet sich geht aber sofort wieder zu. Ich habe keien ahnung von programmieren kann es sein das ich nen strat scrit usw erst in die bat einfügen muss damit sie starten kann? hier mal die bat datei screen mode id:i:2 desktopwidth:i:800 desktopheight:i:600 session bpp:i:32 winposstr:s:0,3,0,0,800,570 compression:i:1 keyboardhook:i:2 displayconnectionbar:i:1 disable wallpaper:i:1 disable full window drag:i:1 allow desktop composition:i:0 allow font smoothing:i:0 disable menu anims:i:1 disable themes:i:0 disable cursor setting:i:0 bitmapcachepersistenable:i:1 full address:s: die braucht ihr nicht =) audiomode:i:0 redirectprinters:i:1 redirectcomports:i:0 redirectsmartcards:i:1 redirectclipboard:i:1 redirectposdevices:i:0 drivestoredirect:s: autoreconnection enabled:i:1 authentication level:i:0 prompt for credentials:i:0 negotiate security layer:i:1 remoteapplicationmode:i:0 alternate shell:s: shell working directory:s: gatewayhostname:s: gatewayusagemethod:i:4 gatewaycredentialssource:i:4 gatewayprofileusagemethod:i:0 promptcredentialonce:i:1

Ich denke ja das das gepseicherte rdp nicht zum starten geeignet ist in bat oder exe lieg ich da richtig? falls ja kann mir jemand sagen wie ich die bat aufbauen muss? oder sogar mir ein schreiben? wäre echt cool danke
 
  • #2
Hallo,
mit dem Speichern der Einstellungen zur betreffenden Verbindung in der *.RDP ist die Aufgabe erledigt. Mit Doppelklick auf diese Datei wird die RDP-Sitzung hergestellt.
Ralf
 
Thema:

hilfe mit .bat für RDP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben