hilfe mit .bat für RDP

Dieses Thema hilfe mit .bat für RDP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Twissy, 13. Aug. 2012.

Thema: hilfe mit .bat für RDP Hallo Leute, ich soll für ein Kunden ein RDP einrichten. Nun habe ich Google mherfach gefargt und auch eine...

  1. Hallo Leute, ich soll für ein Kunden ein RDP einrichten. Nun habe ich Google mherfach gefargt und auch eine Naleitung gefunden darin steht das die Remotedekstopverbindung als .rpd speichern soll das habe ich gemacht. Als nächstets soll ich diese zu .bat machen habe ich durch bearbeiten un speichern als bat. danahc musste ich die Datei in .exe wandeln das habe ich auch gemacht per bat to exe converter. So aber nun lässt sich werder die bat oder exe öffnen bzw sie öffnet sich geht aber sofort wieder zu. Ich habe keien ahnung von programmieren kann es sein das ich nen strat scrit usw erst in die bat einfügen muss damit sie starten kann? hier mal die bat datei screen mode id:i:2 desktopwidth:i:800 desktopheight:i:600 session bpp:i:32 winposstr:s:0,3,0,0,800,570 compression:i:1 keyboardhook:i:2 displayconnectionbar:i:1 disable wallpaper:i:1 disable full window drag:i:1 allow desktop composition:i:0 allow font smoothing:i:0 disable menu anims:i:1 disable themes:i:0 disable cursor setting:i:0 bitmapcachepersistenable:i:1 full address:s: die braucht ihr nicht =) audiomode:i:0 redirectprinters:i:1 redirectcomports:i:0 redirectsmartcards:i:1 redirectclipboard:i:1 redirectposdevices:i:0 drivestoredirect:s: autoreconnection enabled:i:1 authentication level:i:0 prompt for credentials:i:0 negotiate security layer:i:1 remoteapplicationmode:i:0 alternate shell:s: shell working directory:s: gatewayhostname:s: gatewayusagemethod:i:4 gatewaycredentialssource:i:4 gatewayprofileusagemethod:i:0 promptcredentialonce:i:1

    Ich denke ja das das gepseicherte rdp nicht zum starten geeignet ist in bat oder exe lieg ich da richtig? falls ja kann mir jemand sagen wie ich die bat aufbauen muss? oder sogar mir ein schreiben? wäre echt cool danke
     
  2. rp
    rp
    Hallo,
    mit dem Speichern der Einstellungen zur betreffenden Verbindung in der *.RDP ist die Aufgabe erledigt. Mit Doppelklick auf diese Datei wird die RDP-Sitzung hergestellt.
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

hilfe mit .bat für RDP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Berechtigungen für Dateizugriff weg, HILFE! Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Office 2013 - Hilfe für Kaufentscheidung und Cloud ( OneDrive ) Microsoft Office Suite 30. Sep. 2014
Bitte um HILFE für den WINDOWS MEDIA PLAYER Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Dez. 2011
Hilfe! Treiber für SONY FS415S mit geforce go 6400 Hardware 31. Okt. 2009
Dringend.. Entscheidungshilfe für einen Freund - LCD TV Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Sep. 2011