Hilfe mit Bios-Pieptönen

Dieses Thema Hilfe mit Bios-Pieptönen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pOOrbOy, 5. Juni 2003.

Thema: Hilfe mit Bios-Pieptönen User: El_Torcido Zeit: 5.6. - 15:18 Ich dreh durch, also mein Kackrechner läuft schon wieder nicht, sobald ich in...

  1. User: El_Torcido
    Zeit: 5.6. - 15:18

    Ich dreh durch, also

    mein Kackrechner läuft schon wieder nicht, sobald ich in einschalte ein langer Piepton und aus ist die Kiste :|
    Tipps nehme ich gerne entgegen (Asus Board)

    Das ist ein Kumpel von mir, dem ich gerne helfen würde. Leider kenn ich mich mit den Beeps auch nicht sooo gut aus. Weiss nur das ein kurzer Beep bedeutet, das keine fehler gefunden wurden :) Bitte helft mir, daß ich ihm helfen kann. Danke!
     
  2. :D thx hat super geholfen! dangöö
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Bios-Pieptönen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016