Hilfe ! MS Outlook Kalender gelöscht. Datenrettung möglich ?? ?

  • #1
B

bupa66

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Windows XP release 2, Outlook 2002 Auto Archivierung nicht eingeschaltet

Mir ist heute was Blödes passiert:

Auf Grund einer Doppelanzeige sämtlicher Outlook-Kalenderdaten durch anscheinend fehlerhafte Synchronisation mittels „activeSync“ mit meinem PDA, wollte ich die doppelten Kalenderdaten im PC löschen und durch die richtigen (einfachen) vom PDA durch nochmalige Synchronisation wieder aufspielen.

Löschung am PC-Outlook -kalender durch >Ansicht>aktuelle Ansicht>nach kategorie>delete

Leider wurde dann in die falsche Richtung ( vom-gelöschten - PC > zum PDA synchronisiert, sodaß auf dem PDA jetzt auch nix mehr drauf ist.

Sind die Outlook-Kalenderdaten jetzt am PC unwiderruflich weg oder kann man sie noch irgendwie wiederherstellen? Saublöd, da ich einige wichtige Termine nicht im Hirn, sondern nur im PDA registriert habe.
 
  • #2
Mal in den Outlook-Papierkorb geschaut?
Wenn du nicht mit SHIFT+ENTF gelöscht hast, sollten die Daten dort noch drin sein.
 
  • #3
Hallo twoday.. War mir heute früh auch schon klar. War wohl gestern kleine blinde Panikattacke um Mitternacht. Sollte zwar nicht; aber kann passieren .
Vielen Dank noch.
 
Thema:

Hilfe ! MS Outlook Kalender gelöscht. Datenrettung möglich ?? ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben