Hilfe nach Festplattencrash

  • #1
B

bolzano

Guest
Hallo community!

Meine Festplatte ist diese Woche kaputt gegangen! Sie macht kratzende Geräusche und läuft so gut wie gar nicht mehr. Windows fährt auch nicht mehr hoch.
Ich habe sie nun über ein externes Gehäuse angeschlossen um eventuell noch ein paar Daten zu retten, was mir teilweise gelungen ist.
Allerdings komme ich nicht in den Eigene Dateien Ordner hinein, da er durch ein Benutzerkonto-Passwort geschützt ist.

Daher mein Anliegen: Gibt es eine Möglichkeit doch noch an die Daten heranzukommen, sofern die Hardware mich lässt  ;-)
Dh, kann ich irgendwie Zugriff auf den Ordner erlangen, trotz PW.

Bin für jegliche Hilfe dankbar!!!

VG bolzano
 
  • #3
Ja, ich habe XP Prof. Wie funktioniert das mit der Besitzübernahme?
 
  • #4
Hab dir grad oben den Link dazu gepostet;-)
 
  • #5
Vielen Dank schon mal!!!
 
Thema:

Hilfe nach Festplattencrash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben