Hilfe nach Festplattencrash

Dieses Thema Hilfe nach Festplattencrash im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bolzano, 25. Jan. 2007.

Thema: Hilfe nach Festplattencrash Hallo community! Meine Festplatte ist diese Woche kaputt gegangen! Sie macht kratzende Geräusche und läuft so gut...

  1. Hallo community!

    Meine Festplatte ist diese Woche kaputt gegangen! Sie macht kratzende Geräusche und läuft so gut wie gar nicht mehr. Windows fährt auch nicht mehr hoch.
    Ich habe sie nun über ein externes Gehäuse angeschlossen um eventuell noch ein paar Daten zu retten, was mir teilweise gelungen ist.
    Allerdings komme ich nicht in den Eigene Dateien Ordner hinein, da er durch ein Benutzerkonto-Passwort geschützt ist.

    Daher mein Anliegen: Gibt es eine Möglichkeit doch noch an die Daten heranzukommen, sofern die Hardware mich lässt  ;-)
    Dh, kann ich irgendwie Zugriff auf den Ordner erlangen, trotz PW.

    Bin für jegliche Hilfe dankbar!!!

    VG bolzano
     
  2. Ja, ich habe XP Prof. Wie funktioniert das mit der Besitzübernahme?
     
  3. Hab dir grad oben den Link dazu gepostet;-)
     
  4. Vielen Dank schon mal!!!
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe nach Festplattencrash - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Hilfe! XP bootet nicht nach Installation Windows XP Forum 20. Dez. 2009