HILFE! nach windows-update word+outlook nicht mehr zu öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

silke1111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe vermutlich großen mist gebaut!!!
ich habe windows xp.
vor einigen tagen habe ich (trotz nicht legaler windows version, was ich gar nicht wusste, da von meinem bruder installiert) ein windows update gemacht, was auch geklappt hat. d.h. es wurden häufiger beim runterfahren dinge installiert. seit gestern dann wurde ich beim starten auf die gefälschte version hingwiesen, konnte aber noch alles nutzen wie gewohnt. hinzu kam rechts unten ein kleines blaues sternchen, das mich auch auf die gefälschte version hinwies.
so, soweit war ja noch alles okay.
dann habe ich, weil ich mehrfach auf geringe speicherkapazität auf laufwerk C hingewiesen wurde, einige dinge von C auf D geschoben, was ja, wie mein bruder mir gerade mitteilte, nicht ganz so okay und einfach gemacht werden darf... bei den verschobene dateien/programmen war auch nichts von word dabei, nur so dinge wie bilder und google earth.

naja, aber noch klappte alles wie gewohnt.
dann habe ich den pc ausgemacht, ne stunde später wieder gestartet und nun war folgendes los:
ich kann kein word programm, also word und outlook nicht mehr öffnen!!!
also kurz öffnen kann ich schon, aber dann kommt der hinweis, dass microsoft-outlook-feature installiert wird, die nötige funktion bzw datei aber nicht gefunden wird usw.
mein bruder konnte mir nur den telefon. rat geben über die systemwiedergherstellung alle gemachten updates rückgängig zu machen, indem ich das system wiederherstelle, das ich vor dem update, also vor 4 tagen noch hatte.
das habe ich auch erfolgreich gemacht, nun kommen auch keine erinnerungen mehr an die gefälhscte windows-version, aber die windows-programme kann ich immer noch nicht öffnen...
nachm anklicken von outlook wird mir gesagt, dass microsoft outlook für den aktuellen nicht installiert wurde und ich ein setup starten soll!!??
ich habe outlook doch gar nicht deinstalliert udn word auch nicht *ratlos*
und wo bekäme ich ein setup bzw eine neue version her?

hat jemand einen tipp, was noch los sein kann???

LG,
Silke
 
  • #2
silke1111 schrieb:
trotz nicht legaler windows version, was ich gar nicht wusste, da von meinem bruder installiert

kein Support für illegale Windows Versionen.

Red mit deinem Bruder

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE! nach windows-update word+outlook nicht mehr zu öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben