HILFE! nach windows-update word+outlook nicht mehr zu öffnen

Dieses Thema HILFE! nach windows-update word+outlook nicht mehr zu öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silke1111, 9. Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: HILFE! nach windows-update word+outlook nicht mehr zu öffnen Ich habe vermutlich großen mist gebaut!!! ich habe windows xp. vor einigen tagen habe ich (trotz nicht legaler...

  1. Ich habe vermutlich großen mist gebaut!!!
    ich habe windows xp.
    vor einigen tagen habe ich (trotz nicht legaler windows version, was ich gar nicht wusste, da von meinem bruder installiert) ein windows update gemacht, was auch geklappt hat. d.h. es wurden häufiger beim runterfahren dinge installiert. seit gestern dann wurde ich beim starten auf die gefälschte version hingwiesen, konnte aber noch alles nutzen wie gewohnt. hinzu kam rechts unten ein kleines blaues sternchen, das mich auch auf die gefälschte version hinwies.
    so, soweit war ja noch alles okay.
    dann habe ich, weil ich mehrfach auf geringe speicherkapazität auf laufwerk C hingewiesen wurde, einige dinge von C auf D geschoben, was ja, wie mein bruder mir gerade mitteilte, nicht ganz so okay und einfach gemacht werden darf... bei den verschobene dateien/programmen war auch nichts von word dabei, nur so dinge wie bilder und google earth.

    naja, aber noch klappte alles wie gewohnt.
    dann habe ich den pc ausgemacht, ne stunde später wieder gestartet und nun war folgendes los:
    ich kann kein word programm, also word und outlook nicht mehr öffnen!!!
    also kurz öffnen kann ich schon, aber dann kommt der hinweis, dass microsoft-outlook-feature installiert wird, die nötige funktion bzw datei aber nicht gefunden wird usw.
    mein bruder konnte mir nur den telefon. rat geben über die systemwiedergherstellung alle gemachten updates rückgängig zu machen, indem ich das system wiederherstelle, das ich vor dem update, also vor 4 tagen noch hatte.
    das habe ich auch erfolgreich gemacht, nun kommen auch keine erinnerungen mehr an die gefälhscte windows-version, aber die windows-programme kann ich immer noch nicht öffnen...
    nachm anklicken von outlook wird mir gesagt, dass microsoft outlook für den aktuellen nicht installiert wurde und ich ein setup starten soll!!??
    ich habe outlook doch gar nicht deinstalliert udn word auch nicht *ratlos*
    und wo bekäme ich ein setup bzw eine neue version her?

    hat jemand einen tipp, was noch los sein kann???

    LG,
    Silke
     
  2. kein Support für illegale Windows Versionen.

    Red mit deinem Bruder

    closed
     
Die Seite wird geladen...

HILFE! nach windows-update word+outlook nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Hilfe! XP bootet nicht nach Installation Windows XP Forum 20. Dez. 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.