Hilfe,NEU bei Outlook 2003!

  • #1
Z

zogis

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit neustem den Outlook 2003.
Kann mir jemand sagen :
1). wie kann ich die Mails archivieren?
2). wie kann ich dieser wieder zurückholen ?
3). wie kann man die PST Datei öffnen , und kann ich die Datei mehrere anlegen, bzw. neu speichern,bzw. neue PST Datei erstellen ?
Weiß jemand ob das Programm Outlook Backup Assistant von was taucht ? Habe so ein Programm für Outlook Express und funktioniert gut.
Oder gibt es was besseres ?
Danke für jede Hilfe
zogis
 
  • #2
zu 1.: Mail öffnen und speichern (oder meinst du die Archivierungsfunktion von Outlook?)

zu 2.: Gar nicht, wenn ich recht informiert bin. Einmal raus aus der pst, bekommst du sie auch nicht wieder rein.

zu 3.: Die pst kannst du nur mit Outlook öffnen. Du kannst unter Datei -> Neu auch neue pst-Dateien anlegen.

Das Programm kenne ich nicht, wüsste auch nicht, was ich mit einem Backup versehen sollte. Meine pst wird regelmäßig kopiert (da ist ja im Prinzip so ziemlich alles drin), meine Mailkonten habe ich aus der Registry gesichert.

Zu guter Letzt noch eine Linkempfehlung, wo du dich unbedingt mal durchlesen solltest. , die meisten Punkte unter OL2002 treffen übrigens auch immer noch auf Version 2003 zu ;)
 
Thema:

Hilfe,NEU bei Outlook 2003!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben