Hilfe!!! Neu installiert und Videos laufen nur in schlechter Qualität

  • #1
M

Makkus

Guest
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich Videos auf meinem Rechner abspielen möchte,egal welches Format oder auch von der CD oder DVD, habe ich eine verdammt schlechte Qualität.Hab schon viele Codec deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts geholfen. Woran kann das liegen?

Habe ein neues board und Prozessor eingebaut vor der kompletten Neuinstallation (Gigabyte K8VT800, AMD 64 3000+)

Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert (FX5200+)
Windows Mediaplayer wurde auch schon auf 10 aktualisiert

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!

Vielen Dank im Voraus!

LG
Markus
 
  • #2
der neue 77.72 hat einen overlay-bug.weg damit...........für deine karte is der 56.72 oder 66.93 ganz gut.die neuen treiber sind für die neuen karten.auf älteren karten bringen die nur verdruss.
 
  • #3
hhmmm.... also ist das ein Bug ja?

wo finde ich denn die Datei welche ich löschen muss?


vielen Dank,

Markus
 
Thema:

Hilfe!!! Neu installiert und Videos laufen nur in schlechter Qualität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben