hilfe no start

Dieses Thema hilfe no start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Azrael89745645641, 21. Feb. 2005.

Thema: hilfe no start :-[ vahhhhhhhh ich hab heude service pack 2b instaliert und neu gestartet. alles wunnerbar aber dann... nochmal...

  1. :-[ vahhhhhhhh ich hab heude service pack 2b instaliert und neu gestartet. alles wunnerbar aber dann... nochmal rebootet und nun
    keine windows startleiste mehr.!!! Hilfe so ein scheiß. ich hab immer ncoh so nen kleinen balken am boden, der lässt sich nicht verschieben. auch nicht mit dem deaktievieren der startleise fixieren.!
    Bidde helft schenll un d gut. grüß ~AzRael~
     
  2. probier mal im tast manager die explorer.exe zu killen und sie dann über datei > neuer prozess > explorer.exe eingeben, neu zu starten ...
     
Die Seite wird geladen...