Hilfe-Norton und Norman Firewall

  • #1
H

Helifax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten morgen
Ich habe norton internet security 2003 deinstalliert und norman virus control zum test installiert, dann begannen meine probleme.norman virus control mit firewall getestet und danch wieder deinstalliert,weil ich norton besser finde.jetzt installierte ich norton internet
Security wieder und bekam folgende meldung:einige symantec produkteinstellungen wurden von einem nicht autorisierten programm geändert.wer kann mir helfen,bei norton geht gar nichts mehr.danke im voraus helifax
:'( :'(

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Oje, da hast du jetzt ne Menge Arbeit vor dir! Schau mal hier
» «
und lade dir die Datei Rnis.exe runter. Danach gehtst du vor wie folgt:

1.) NIS2003 komplett via Software/Systemsteuerung deinstallieren
2.) RNIS.exe laufen lassen
3.) Danach suchst du in der Registry sicherheitshalber alle Einträge, die auf Norton und Symantec lauten und löscht diese.
4.) Das gleiche machste mit allen Einträgen von Norman.

Nach einem Neustart sollte die Installation von NIS2003 wieder klappen.

Link gekürzt
 
  • #3
guten morgen
danke für deine hilfe,ich habe ein backup zurückgespielt,weil ich mich nicht mehr anmeldungen konnte.jetzt ist wieder alles ok.habe ein paar dateien verloren,aber was solls.nächstes mal probiere ich es nach deinen anweisungen.gruß helifax
 
Thema:

Hilfe-Norton und Norman Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben