hilfe office xp fehlermeldung bei installation

Dieses Thema hilfe office xp fehlermeldung bei installation im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von karsten1311, 5. Juni 2004.

Thema: hilfe office xp fehlermeldung bei installation hallo. ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe gerade 2000 und sp4 nei installiert, und auch alles andere, was...

  1. hallo.

    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe gerade 2000 und sp4 nei installiert, und auch alles andere, was ich so brauche (auch den neuen windows installer).
    wenn ich office xp oder 2000 installieren will kommt die fehlermeldung:
    >fehler beim öffnen der prodokolldatei der installation.
    >stellen sie sicher, dass die protokolldatei exestiert und nicht beschädigt ist.

    ich habe es vor und nach der sp4 installation ausprobiert, und auch über den exploer, immer die gleiche warnmeldung.

    ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. hp
    hp
    hast du auch administratorrechte?

    greetz

    hugo
     
  3. danke für den vermerk, was meinst du damit, ich konnte doch auch alles andere ohne weiters installieren.
    muss ich da etwas anders machen?
     
  4. wenn du nicht weisst was das bedeutet, dann bist du an deinen eigenen rechner sicherlich mit adminrechten dran ;)
    hast du vielleicht noch eine andere cd von der du ganze probieren könntest, sicherheitskopie o.ä. oder über ein anderes laufwerk?
    evtl. ist geforderte datei doch beschädigt oder kann nicht richtig gelesen werden ...
     
  5. hp
    hp
    der fehler tritt meistens dann auf, wenn die installation die logdatei anlegen will und der ordner schreibgeschützt oder der user nicht die entsprechenden schreibrechte hat. du kannst mal alle temp-ordner überprüfen, ob die vielleicht schreibgeschütz sind...

    greetz

    hugo
     
  6. Warum musstes Du denn neuen windows installer auch installieren, normal installiert man das Service Pack 4 und dann sollte der Update genügen.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  7. ich habe es mit 3 versch. office- versionen versucht, bei allen das selbe.
    den temp ordner habe ich freigegeben und es änderte sich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

hilfe office xp fehlermeldung bei installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2013 - Hilfe für Kaufentscheidung und Cloud ( OneDrive ) Microsoft Office Suite 30. Sep. 2014
Hilfefunktion Office 2010 Windows XP Forum 3. Nov. 2010
Hilfe zu MS-Office 2007 instaliieren Windows XP Forum 6. Dez. 2009
Microsoft Office 2007 Student->Hilfe Microsoft Office Suite 24. Okt. 2009
Open Office Hilfe StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 11. Okt. 2008