Hilfe - Ordner nicht mehr zu sehen ...

Dieses Thema Hilfe - Ordner nicht mehr zu sehen ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Waurick, 13. Aug. 2012.

Thema: Hilfe - Ordner nicht mehr zu sehen ... hallo zusammen, ich brauche mal wieder die hilfe der community. ich habe an einem windows xp pc die erste festplatte...

  1. hallo zusammen, ich brauche mal wieder die hilfe der community. ich habe an einem windows xp pc die erste festplatte ausgetauscht (defekt). Nach der erfolgreichen neuinstallation von windows xp auf der neuen Festplatte habe ich das problem, dass im explorer der inhalt der zweiten festplatte nicht mehr angezeigt wird. was ist der haken an der sache? bei den eigenschaften sehe ich das auf der platte 130 mb liegen (das kommt hin, sind nur ein paar excel und word dateien). wie komme ich wieder an die daten? danke für eure unterstützung
     
  2. Moin,

    schaue doch mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob der 2. Festplatte ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist/wurde. Wenn nein, dann hole dies nach. Dann sollte über den Explorer auch die Platte wieder ansprechbar bzw. sichtbar sein.

    Wir reden hier über eine 2. Festplatte, nicht über andere Partitionen, ja?
     
  3. Ja es ist eine zweite Festplatte. Eine Buchstaben (D:) hat die Platte auch. Nur die Daten sehe ich nicht. Vielleicht sollte ich mal einen anderen Buchstaben vergeben - vielleicht hilft das ja ...
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ordner nicht mehr zu sehen ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe Festplattenordner C in Laufwerk C Windows XP Forum 8. Dez. 2007
Hilfe !Problem nach Neuinstallation : Kein Zugriff auf Eigene Ordner ! Windows XP Forum 30. Sep. 2007
Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken" Windows XP Forum 31. Juli 2007
Hilfe!!! Ordnerfreigabe Win 2000 Windows XP Forum 31. Mai 2007
Makierung mehrerer Ordner in Vista Explorer nicht möglich - HILFE ich verzweifel Windows Vista Forum 13. Mai 2007