Hilfe!!! Ordnerfreigabe Win 2000

Dieses Thema Hilfe!!! Ordnerfreigabe Win 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von axeus, 31. Mai 2007.

Thema: Hilfe!!! Ordnerfreigabe Win 2000 Hallo, Ich bin an einer Schule tätig und habe folgendes Problem: Wir haben heute die Abschlussprüfung in...

  1. Hallo,
    Ich bin an einer Schule tätig und habe folgendes Problem: Wir haben heute die Abschlussprüfung in Datenverarbeitung geschrieben. Ich bin der Meinung das die Schüler ihre Daten über die Ordnerfreigabe bei Win 2000 ausgetauscht haben. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich das nachverfolgen kann!!!

    Auf Windows 2000 ist Inis.Smile installiert eine pädagogische Software zum sperren bestimmter Programme und Anwendungen an den Schüler PCs. Bitte um Antwort.

    Mfg
    Werner R.
     
  2. hp
    hp
    über die ereignisanzeige falls du über gruppenrichtlinen den zugriff auf rechner/objekte mitprotokollieren lässt. in einer domäne gibt es über active directory nochmehr solche überwachungsmöglichkeiten ...

    greetz

    hugo
     
  3. Was ist aber wenn die Protokolle der Benutzer schon gelöscht sind?? Kann ich sie dann immer noch irgendwie verfolgen??

    Mfg
    Werner R.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ordnerfreigabe Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016