hilfe osx-e

  • #1
R

robertlllll

Guest
http://www.osx-e.com/downloads/icons/

Hier kan mann sehr viel sachen für slyakite runterladen. Jedoch keine instalition.
Nur files. Wohin soll ich die ordner hin gäben?

Zb wenn ich icons, wetter, player.... usw in welchen ordner?
 
  • #2
Vielleicht liest du mal den dazugehörigen Tut durch, ist alles fein säuberlich aufgeschrieben worden von den netten Jungs von OSX-E...  :|
 
  • #3
:D Wie wers wenn die netten jungs es in deutsch übersetzten. Oder jemmand hier rein schreibt der sich auskennt ;)
 
  • #4
robertlllll schrieb:
:D Wie wers wenn die netten jungs es in deutsch übersetzten. Oder jemmand hier rein schreibt der sich auskennt  ;)

Sonst noch->n Wunsch ?
Wie wärs, wenn du die entsprechenden Tuts in der auf absehbare Zeit bestehenbleibenden lingua franca des Internets durchliest. 8)
...ausserdem sind ja genug klickibunti-Bildchen dabei :V

http://www.osx-e.com/articles/emulation_manuals4.html

und welcher Satz obig verlinkter Website erschien für deine begrenzten englischsprachigen Fähigkeiten zu schwierig ?
 
  • #5
Bei den dateien steht ja ned amal readme ich junkies lol
 
  • #6
Wozu auch, steht doch alles im Tut... :p
 
  • #7
Gibt es vieleicht einen netten mensch. Der es mit erklärt?
 
  • #8
Jedes der von dir zu benutzenden Proggies hat die dazugehörigen Icons in den korrespondierenden Icon-Bibliotheken gespeichert, das können exe-Dateien sein, dll's etc. Du kannst also nicht einfach die Icons in irgendwelche Ordner packen ;D
Ich nehme mal an, dass du bei deinem kompletten BS die Icons dem Mac anpassen willst, oder ? Entweder du nimmst den Reshacker und editierst manuell bei jedem Proggie, jeder Applikation die auszutauschenden Icons oder du nimmst den IconPackager oder IconTweaker etc. - die können auf einen Ruck aufgrund dazugehöriger Icon-Bibliotheken die kompletten Icon-Sets austauschen und sie haben ne GUI, in der du dich wohl besser als im Reshacker zurechtfinden würdest! ::)
Und für Englisch-Abstinenzler wär mal->n Besuch bei deskmodder.de das Naheliegendste - alles in gepflegtem Deutsch :p
 
  • #9
Nein, nicht nur das. ICh möchte mir zb. mir das wetter anzeigen lassen auf dem destop. Da gibts ja einiges auf der hp.
 
  • #10
Was soll eigentlich an v2 so gut sein? Bei v1 konnte ja man noch alles übers admin beriech machen
 
Thema:

hilfe osx-e

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben