HILFE!!! Outlook Express löscht meine mails

Dieses Thema HILFE!!! Outlook Express löscht meine mails im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von supersepp, 18. Apr. 2004.

Thema: HILFE!!! Outlook Express löscht meine mails Hallo, ich hoffe iht könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, outlook lädt e-mails runter, diese kann ich mir...

  1. Hallo,

    ich hoffe iht könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, outlook lädt e-mails runter, diese kann ich mir auch dann anschauen und auch beantworten, allerdings sobald ich outlook schließe und dann wieder neu öffne sind die mails weg!!! Es sind keine mails mehr im Eingang und im Ausgang alle sind weg!!!
    Werden die mails in irgendeinem Ordener gespeichert oder weiß einer was von irgend einem Virus der so was macht, denn an meinen Einstellungen habe ich nichts geändert, es einfach von heute auf morgen gekommen...

    Vielen Dank für alle Antworten schon im vorraus.. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte


    verschoben von MS Outlook
    beide Threads zu einem Thema zusammengeführt
     
  2. Hallo,

    ich hab in Outlook Express 6 all meine e.mails verloren, diese sind doch in der Datei outlook.pst gespeichert oder??? Kann mir jemand bitte helfen diese Datei wieder in mein Outlook einzufügen, damit ich die die darin (hoffentlich) enthaltenen e.mails lesen kann... Oder gibt es noch einen anderen Weg an die mails in dieser Datei zu kommen???

    Gruß und Danke für alle Antworten
    supersepp
     
  3. Da muss ich Dich enttäuschen. Outlook speichert Mails in der outlook.pst. Aber Outlook != Outlook Express.
    Du wirst Deine Mails also in dieser Datei niemals finden.

    Eddie
     
  4. Outlook Express speichert die Mail in .dbx-Dateien. Für jeden Ordner den Du in Outlook Express anlegst, wird eine eigene dbx-Datei angelegt. Diese werden m.E. von der Folder.dbx verwaltet.
     
  5. Hey an alle ein Danke schön!!! Einfach klasse dass ihr so schnell antwortet... Aber ich hab noch ein Problem und zwar habe ich (dank bla bla thx!!!) die outlook dateien gefunden aller dings wird mir wenn ich versuche sie zu importieren folgender Fehler angezeigt:
    IMPORTIEREN AUS OE5

    ...die nicht geöffnet werden. Sie ist eventl. von Outlook Express reserviert.

    Kann mir da nochmals jemand helfen???

    Danke
    supersepp
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Outlook Express löscht meine mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Hilfe, Outlook geht nicht mehr auf wegen IE 5 Windows XP Forum 12. März 2011
outlook.pst ist bei Rechnerstart einfach weg -> HILFE ! Windows XP Forum 14. März 2009
Bitte um Hilfe bei Outlook 2007 - Ansicht Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Outlook 2003 weiter Ausgangsadressen anlegen? Bitte Hilfe. Windows XP Forum 16. März 2008