HILFE!!! Outlook Express löscht meine mails

  • #1
S

supersepp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe iht könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, outlook lädt e-mails runter, diese kann ich mir auch dann anschauen und auch beantworten, allerdings sobald ich outlook schließe und dann wieder neu öffne sind die mails weg!!! Es sind keine mails mehr im Eingang und im Ausgang alle sind weg!!!
Werden die mails in irgendeinem Ordener gespeichert oder weiß einer was von irgend einem Virus der so was macht, denn an meinen Einstellungen habe ich nichts geändert, es einfach von heute auf morgen gekommen...

Vielen Dank für alle Antworten schon im vorraus.. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte


verschoben von MS Outlook
beide Threads zu einem Thema zusammengeführt
 
  • #2
Hallo,

ich hab in Outlook Express 6 all meine e.mails verloren, diese sind doch in der Datei outlook.pst gespeichert oder??? Kann mir jemand bitte helfen diese Datei wieder in mein Outlook einzufügen, damit ich die die darin (hoffentlich) enthaltenen e.mails lesen kann... Oder gibt es noch einen anderen Weg an die mails in dieser Datei zu kommen???

Gruß und Danke für alle Antworten
supersepp
 
  • #3
ich hab in Outlook Express 6 all meine e.mails verloren, diese sind doch in der Datei outlook.pst gespeichert oder???
Da muss ich Dich enttäuschen. Outlook speichert Mails in der outlook.pst. Aber Outlook != Outlook Express.
Du wirst Deine Mails also in dieser Datei niemals finden.

Eddie
 
  • #4
Outlook Express speichert die Mail in .dbx-Dateien. Für jeden Ordner den Du in Outlook Express anlegst, wird eine eigene dbx-Datei angelegt. Diese werden m.E. von der Folder.dbx verwaltet.
 
  • #5
Hey an alle ein Danke schön!!! Einfach klasse dass ihr so schnell antwortet... Aber ich hab noch ein Problem und zwar habe ich (dank bla bla thx!!!) die outlook dateien gefunden aller dings wird mir wenn ich versuche sie zu importieren folgender Fehler angezeigt:
IMPORTIEREN AUS OE5

...die nicht geöffnet werden. Sie ist eventl. von Outlook Express reserviert.

Kann mir da nochmals jemand helfen???

Danke
supersepp
 
Thema:

HILFE!!! Outlook Express löscht meine mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben