Hilfe, Outlook geht nicht mehr auf wegen IE 5

  • #1
P

pete60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe gerade XP neu aufspielen lassen, 2002 glaube ich, dann Servicepack 2 und 3 installiert, dann das Office Paket und alles funktioniert einwandfrei bis auf mein Outlook. (Vers. 2002)
Folgende Nachricht:
MS Outlook kann nicht gestartet werden. MS Outlook Express 4.01 oder später ist erforderlich.
Installieren sie Outl. Express indem sie die Datei IE 5 Setup.exe uf ihrer Office CD ausführen oder installieren sie es von der Windows Update Website.

Das habe ich natürlich wiederholt versucht und nix klappt.
Habe sogar IE 7 runtergeschmissen, hat auch nichts gebracht ausser das ich ihn jetzt nicht mehr zurückinstallieren kann.
Ich bin nicht so der PC Auskenner.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar ! :)
Grüsse, Pete
 
Thema:

Hilfe, Outlook geht nicht mehr auf wegen IE 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben