Hilfe: Outlook stürzt nach Start ab!

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen: Seit heute morgen komm ich nicht mehr in mein Outlook, das Ding stürzt nach jedem Startversuch ab! :'(
Habe schon alles mit Norton Utilities versucht, Win Doctor, System Check, Integritätsprüfung, und danach Neuinstallation, dasselbe Spiel. Auch Virusprüfung ergebnislos.

Folgende Meldung erscheint jedesmal:
**************************************************************
Windows 98 Version 4.10.2222
OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul OUTLLIB.DLL bei 0187:3a462279.
Register:
EAX=0056f1d8 CS=0187 EIP=3a462279 EFLGS=00010246
EBX=0056f280 SS=018f ESP=0056f1ac EBP=0056f1c0
ECX=00000000 DS=018f ESI=0056f1cc FS=0ff7
EDX=01c2002c ES=018f EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 11 56 57 50 51 ff 52 14 81 7d 14 00 00 01 00
Stapelwerte:
0056f1bc 00000000 0ff80102 00693450 00000000 0056f23c 3a462252 00000000 00000001 0056f1d8 00000000 00000001 0ff80102 3a462cf6 00000001 0056f1f4
*************************************************************
Für einen Tip oder Hilfe dankbar, bin jetzt echt am Ende mit meinem Latein...
Markolf
 
  • #2
Die Outlook-Version wäre noch interessant....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Die Outlook-Version wäre noch interessant....
Outlook 2000, Vollversion. Aus Office 2000 Small Business Edition installiert.
 
  • #4
Sind irgendwelche Erweiterungen installiert (Packer, Spamfilter, Norton Kram etc.) ?
 
  • #5
Wie gross issn Dein pst-file? Weil bei 2GB ist Sense.

Dann hilft nur noch das hier: http://www.emailaddressmanager.com/outlook/repair.html

mfg

Heiko
 
Thema:

Hilfe: Outlook stürzt nach Start ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben