Hilfe Partition gelöscht

  • #1
L

Leo

Guest
Hallo

Ich brauche drigend hilfe.
Ich habe ausversehen meine Festlplatten Partition gelöscht wo wichtige Dateien drauf waren.
Also nicht neu Formatiert sondern nur die Partionen gelöscht.

Kann ich die Daten wieder herstellen?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Hallo,

ich habe mich ähnlich wie Leo so dähmlich verhalten und auf einer Festplatte (slave) versehentlich eine Partition gelöscht.
Meine Frage wäre, nehme ich zur Wiederherstellung derselben besser PartitionMagic, oder TestDisc?
Geht das überhaupt mit PartitionMagic, wenn die Partition mit der Install-Disc von Win XP gelöscht wurde?
Betriebsystem XP Pro.
Dateisystem NTFS.
Möglicherweise hat ja hier jemand positive oder negative Erfahrungen mit den Programmen gesammelt.

MfG dieter1a
 
  • #4
was wurde denn wie gemacht?
Windows neu aufgespielt?
 
  • #5
Ja, allerdings auf einem anderen physischen Laufwerk.
Die sekundäre Platte wurde nicht geändert nach dem Dillemma.
 
Thema:

Hilfe Partition gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben