Hilfe..! PC an TV!

Dieses Thema Hilfe..! PC an TV! im Forum "Hardware" wurde erstellt von biggie89, 10. Jan. 2010.

Thema: Hilfe..! PC an TV! Hallo zusammen, das ist mein Erster Post also Wollte ich euch allen erstmal hallo sagen : HALLO! So und jetzt zu...

  1. Hallo zusammen, das ist mein Erster Post also Wollte ich euch allen erstmal hallo sagen : HALLO!
    So und jetzt zu meiner ersten frage :
    Ich habe gerade eben meinen pc an Meinen HD LCD Tv angeschlossen mit einem VGA Kabel.
    Im Internet surfen oder auf Dem Desktop Verschiedene Sachen angucken funktioniert super, aber sobald ich irgendein Game Zb. Assasins creed. Starte Kriege ich Nur Einen Schwarzen Bildschirm und Kein SIGNAL .. -.-
    Woran Könnte es liegen?
    und wie Kriege ich es Gelöst?
    ich habe Win 7 64 bit
    ati radeon hd 4650

    Hoffe das hier ist das richtige gebiet.. :rolleyes:

    grüsse biggie
     
  2. weiss keiner was?
     
  3. Da scheint es jemand eilig zu haben, in anderen Foren wird man gesteinert, wenn man innerhalb der ersten 24 stunden ein Post wie "weiß keiner was" setzt.
    Aber dennoch: Herzlich Willkommen bei uns.
    Zu deinem Problem: Ich gehe davon aus, das dein Monitor die Auflösung des Spieles nicht verträgt. Ob es dafür eine Lösung gibt weiß ich nicht, da ich kein Zocker bin.
     
  4. wenn es das ist was extrehm meint, teste mal das spiel mit verschiedenen einstellungen

    siehe hier Den Anhang 1117 betrachten

    zu starten.

    --Rechtsklick auf die Startdatei z.B. Spielxyz.exe - Eingeschaften

    und wir sind ja hier das netteste Forum im Web :D deshalb keine Steinigung :thumbsup:
     

    Anhänge:

  5. versuchs mal mit einem hdmi kabel, da ich nämlich der meinung bin, dass das kabel / anschluss / adpater keine so hoche datenübertragungserate besizt, da man für fullhd (was dein fernseher doch ist, oder?) eine sehr hoche datenübertragungsrate braucht, vga ist langsam. ein vorteil wenn man weis, was die abkürzungen bedeuten, und wie alt die sind^^
    dvi und hdmi unterstützen hd
    svideo und vga nichtmehr, nur bis 720p, 1080p / i ist nimmer drinn (denk ich mal)
     
  6. Stimmt! Falls dein TV Full HD ist, dann über HDMI anschließen.
    Ist er kein Full HD, ist der VGA Anschluss (1368 x 768) die bessere Lösung.
    Denn über HDMI sind dann nur 720p60/50 oder 1080i möglich.
    Das würde ich für Games nicht empfehlen. Die 1080i ist nur für Video + TV ok.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe..! PC an TV! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016