Hilfe, PC friert ständig ein

  • #21
An der Festplatte hängt es auch nicht, die hatte ich eben abgklemmt...kommt noch nicht mal ein Piepton.
 
  • #22
Kann es sein das Du die CPU Gebraten hast?
Die 1400 Athlon werden sehr Heiß.
Tausch mal die CPU aus.
 
  • #23
Ich denke nicht, dass dieser defekt ist, die temperatur, war immer im grünen Bereich.
 
  • #24
Bei mir hat mal eine defekte Batterie die urigsten Fehler ausgelöst!Ein Tausch wäre also einen Vesuch wert...
An einem anderen Board hatte ich einen schwer zu findenden Fehler: der Jumper vom Clear CMos sass extrem locker...Folge:mal startete er, mal nicht,ab und zu eben mit den Defaults-Einstellingen (Checksum Error).Kann mich aber leider nicht mehr erinnern,ob er auch einfror...
 
  • #25
Für was ist eigentlich die LED die neben der Batterie ist?
Wenn ich das netzteil einschalte und dann vom Strom nehme, leuchtet sie noch für 3 sec, dann geht sie aus, Fahre ich den PC an und schalte den PC sofort vom Strom ab, dann geht sie sofort aus.


Wäre blöd, wenn es an der Batterie gelegen hätte.
 
  • #26
hi mein pc friert auch als beim zocken ein
habe neuen prozzesor eingebaut 2400+

daten:
2400+ xp (läuft auf 55° is das normal? mit vollkupferkühler)
gigabyte mainboard kt266a GA - 7VTXE
512 ddr 266mhz ram is glaub noname zumindest kenn ich die firma net =D
gf 4 ti 4600 von asus
3com netzwerkkarte
win xp + sp 1


habe den prozzesor heute eingbaut und windows neu installiert bios geupdated damit der prozzeor mit richtigem namen erkannt wird....
dann wollt ich nen game zocken und dann frierts ein hab 2 games getestet und beide frieren ein =((
 
  • #27
PC-Unwissend schrieb:
Für was ist eigentlich die LED die neben der Batterie ist?
Wenn ich das netzteil einschalte und dann vom Strom nehme, leuchtet sie noch für 3 sec, dann geht sie aus, Fahre ich den PC an und schalte den PC sofort vom Strom ab, dann geht sie sofort aus.


Wäre blöd, wenn es an der Batterie gelegen hätte.

die grüne led ist mehr oder weniger nur eine kontrollleuchte. daran kannst du z.b. erkennen ob saft auf dem board anliegt.

läuft die maschine denn nun?
 
Thema:

Hilfe, PC friert ständig ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben