Hilfe...PC startet immer wieder neu!?

Dieses Thema Hilfe...PC startet immer wieder neu!? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von yiska, 4. März 2005.

Thema: Hilfe...PC startet immer wieder neu!? Hallo... Mein PC startet immer wiederneu (W2K) er fährt erst garnich hoch...wenn er anfängt zu laden fährt er sich...

  1. Hallo...
    Mein PC startet immer wiederneu (W2K) er fährt erst garnich hoch...wenn er anfängt zu laden fährt er sich gleich wieder runter und das immer und immer wieder......ich weder die letzte funktionierende Konfiguration laden noch komm ich im Abgesicherten Modus rein???
    Was kann das sein ?

    Greetz yiska
     
  2. Meine Kristallkugel ist leider noch in der Reinigung.

    F8 drücken Abgesicherter Modus auswählen
     
  3. Hägar, die würde dir auch nicht helfen. denn in den abgesicherten Modus kommt yiska erst gar nicht rein.

    Wie weit bootet er denn @yiska. wann genau beginnt der boot von vorne???
     
  4. Hallo......

    korrekt in den abgesicherten Modus komme ich nicht rein.
    Ich kann diese Option noch auswählen und wenn er dann anfängt das Bs zu laden dann klinkt er sich wieder aus und fängt von vorne an.
     
  5. Hi,

    dann hast Du vermutlich einen Hardwarefehler.
    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Bei mir war's das CD-Laufwerk.
    Abgeklemmt - Rechner fährt hoch wie jeck.

    Gruß
    seepferdchen
     
  6. hp
    hp
    bau mal alle unnötige geräte aus dem system aus, so daß nur die sachen drin sind die man zum notbetrieb des systems braucht und starte mal. oder wenn du einen hinweis hast, welcher dienst oder treiber der verursacher ist, so kannst du über die systemwiederherstellungskonsole diesen dienst bzw. treiber disablen

    disable Dienstname

    Verwenden Sie diesen Befehl, um einen Windows-Systemdienst oder -Treiber zu deaktivieren (wobei Dienstname den Namen des zu deaktivierenden Dienstes oder Treibers angibt).

    Verwenden Sie den Befehl listsvc, um alle Dienste oder Treiber aufzulisten, die deaktiviert werden können. Der Befehl disable druckt den alten Starttyp (start_type) des Dienstes aus, bevor er ihn auf SERVICE_DISABLED zurücksetzt. Schreiben Sie sich den alten Wert auf, falls der Dienst wieder aktiviert werden muss.

    Der Befehl disable zeigt die folgenden Starttyp-Werte an:
    SERVICE_DISABLED
    SERVICE_BOOT_START
    SERVICE_SYSTEM_START
    SERVICE_AUTO_START


    wenn das alles nichts bringt, bleibt eigentlich nur die reparaturinstallation, in der hoffnung, daß die kiste dann wieder startet. über die wiederherstellungskonsole kannst du hier http://support.microsoft.com/kb/229716/DE/ näheres nachlesen ...

    greetz

    hugo
     
  7. Wenn's denn soweit kommen sollte, daß Du nix geregelt kriegst, leg einfach ne Knoppix-CD ins Laufwerk, dann startet der Rechner mit Linux. Dann machst Du einfach ne Datensicherung und installierst neu. So hast Du wenigstens keine Datenverluste.

    Gruß
    newton
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe...PC startet immer wieder neu!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016