Hilfe! Problem mit Logi-Funktastaur

  • #1
M

MofD

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi,

irgendwie funktionert meine Logitech Funktastatur (Desktop-System) gerade nicht mehr. Ich kann gar nichts eingeben!
Ich habe schon ganz neue Batterien (Alkalis, keine Akkus) reingesteckt... kein Effekt.
am Empfänger leuchtet auch brav das Num-Lämpchen für den Nummernblock, die Funkmaus des Systems funktioniert...ich habe schonmal einen Kanalwechsel versucht, ebenfalls kein Effekt.

Gestern lief alles noch einwandfrei...

Was kann ich noch versuchen?

MfG
MofD
 
  • #2
einen versuch ist es wert. wenn es sich um eine ps/2 tastatur handelt probier folgendes

1. schalte den computer ab
2. stecke die tastatur aus
3. starte neu
4. schalte wieder ab
5. stecke sie wieder ein
6. starte neu

bei mir hat sowas mal funktioniert
 
  • #3
Danke.... hmm... hat leider nichts genützt.
Ist eine USB-Tastatur, die per Adapter am PS/2 hing (da kein USB mehr frei...) ich habe aber jetzt auch mal den USB-Anschluss getestet - bringt ebenfalls nix.
Naja, werde morgen zum Händler gehen und reklamieren (ist erst ca. 1,5 Jahre alt...)

Ciao
MofD
 
Thema:

Hilfe! Problem mit Logi-Funktastaur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben