Hilfe! Problem mit Logi-Funktastaur

Dieses Thema Hilfe! Problem mit Logi-Funktastaur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MofD, 29. Apr. 2006.

Thema: Hilfe! Problem mit Logi-Funktastaur Hi, irgendwie funktionert meine Logitech Funktastatur (Desktop-System) gerade nicht mehr. Ich kann gar nichts...

  1. Hi,

    irgendwie funktionert meine Logitech Funktastatur (Desktop-System) gerade nicht mehr. Ich kann gar nichts eingeben!
    Ich habe schon ganz neue Batterien (Alkalis, keine Akkus) reingesteckt... kein Effekt.
    am Empfänger leuchtet auch brav das Num-Lämpchen für den Nummernblock, die Funkmaus des Systems funktioniert...ich habe schonmal einen Kanalwechsel versucht, ebenfalls kein Effekt.

    Gestern lief alles noch einwandfrei...

    Was kann ich noch versuchen?

    MfG
    MofD
     
  2. einen versuch ist es wert. wenn es sich um eine ps/2 tastatur handelt probier folgendes

    1. schalte den computer ab
    2. stecke die tastatur aus
    3. starte neu
    4. schalte wieder ab
    5. stecke sie wieder ein
    6. starte neu

    bei mir hat sowas mal funktioniert
     
  3. Danke.... hmm... hat leider nichts genützt.
    Ist eine USB-Tastatur, die per Adapter am PS/2 hing (da kein USB mehr frei...) ich habe aber jetzt auch mal den USB-Anschluss getestet - bringt ebenfalls nix.
    Naja, werde morgen zum Händler gehen und reklamieren (ist erst ca. 1,5 Jahre alt...)

    Ciao
    MofD
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Problem mit Logi-Funktastaur - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011