Hilfe! - Problem mit Router

  • #1
P

Pitakoras

Guest
Hallo an alle,

ich habe ein sehr kompliziertes Problem (zumindestens für mich kompliziert ).
Ich habe zu Hause 2 PC's. Beide sind per Wireless Lan mit dem T-Sinus 154 DSL Router verbunden. Der eine funktioniert auch einwandfrei (T-Sinus 154 data Wirless Modem, WinXP Pro).
Aber mit dem anderen PC und dem T-Sinus 130 data WLan Modem bekomme ich einfach keine richtige Verbindung. Ich habe zwar eine Signalstärke von 70% aber ich kann keine Website aufrufen oder E-Mails empfangen.
Desweiteren kann ich bei beiden PC's das HTML Konfigurationsmenu des Routers nicht mehr öffnen.
Kann mir da jemand helfen? Grüße Pitakoras
 
  • #2
Welches OS , welcher SP-Stand, läuft auf dem Rechner wo es nicht funktioniert?

Poste mal die Ausgabe von ipconfig /all von beiden Rechnern.

Desweiteren kann ich bei beiden PC's das HTML Konfigurationsmenu des Routers nicht mehr öffnen.

Funktioniert es über Kabel?
 
Thema:

Hilfe! - Problem mit Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben