Hilfe ! Problem mit VCDGear

Dieses Thema Hilfe ! Problem mit VCDGear im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von epheser, 3. Feb. 2007.

Thema: Hilfe ! Problem mit VCDGear :-\ VCDGear startet bei mir erst garnicht. Hab verschieden Versionen, auch 3.55 (GUI) herunter geladen. Wenn ich...

  1. :-\ VCDGear startet bei mir erst garnicht. Hab verschieden Versionen, auch 3.55 (GUI) herunter geladen. Wenn ich dann die vcdgear.exe aufrufe, passiert erst einmal überhauptnichts. Dann, irgendwann, erscheint die Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. Danach kommt die Fehlermeldung: Access violation at adress 0052D687 und danach noch so eine ähnliche Fehlermeldung. Im Hintergrund erscheint dann das VCDGear Programmfenster aber es lässt sich nichts damit anfangen.
    Was hab ich für ein Problem ? fehlt ein Treiber oder sonst was ? Betriebssystem ist Windows XP Professional. Bitte helft mir, möchte gerne eine mpeg reparieren
     
  2. Das liegt nicht am Programm, vcdgear sonder dein System hat einen Fehler oder eine Macke..
     
  3. Das mit der Systemmacke ist durchaus möglich, aber welche ? wo könnte man nach Fehlern suchen ? alles andere läuft gut
     
  4. Wo du suchen musst ,kann ich dir leider nicht sagen..
    Aber vielleicht kannst du dein Problem,mit Hilfe dieser Seite beheben..
    PC-EXPERIENCE.DE
    http://www.pc-experience.de/wbb2/board.php?boardid=20
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Problem mit VCDGear - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011