Hilfe probz bei forum

  • #1
R

rambo100

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
immer wenn ich diese seite besuche dreht sich der monitor ab (der computer rennt noch)
wenn ich dann den monitor wieder aufdrehe glaubt er der computer sie abgeschalten
dann hilft nur nich abwürgen und dass is auf die dauer sicher nicht gut bitteh helft mir

mfg rambo100
 
  • #2
Hi,

Dieses Problem habe ich ja noch nie gesehen.
Geht dein Monitor etwa ganz aus, wenn du unsere Site ansurfst? Passiert das auch mit anderen Sites?
 
  • #3
das prob hats sich geändert
es tritt auch auf anderen sites auf aber nicht immer
und wenn ich strg-alt-entf drücke schaltet sich der Monitoe ein is dann schwarz un dann muss ich ihn mit nem anderen task wie z-B Eigenschaften von Anzeige
normal wischen
 
Thema:

Hilfe probz bei forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben