hilfe programm deinstallieren

Dieses Thema hilfe programm deinstallieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von gizmo01, 17. Apr. 2005.

Thema: hilfe programm deinstallieren :D Hallo ich kann über system/software keine programme mehr deinstallieren. ich hatte den uninstaller von ashampo...

  1. :D
    Hallo ich kann über system/software keine programme mehr deinstallieren. ich hatte den uninstaller von ashampo auf dem rechner und nach deinstallation geht im windows die funktion nicht mehr . Mein 2.problem ist, wenn ich Internet (t-Online) beende muss ich den Rechner Reseten weil nix mehr geht ist jetzt erst aufgetreten.
    wer kann helfen?
    mfg
    volker
     
  2. schau mal nach ob im folgenden registry key noch die uninstall information von ashampoo steht HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

    wenn ja lösche den key raus und versuche nochmals unter software programme zu deinstallieren.
     
  3. Hallo,
    danke für den Tipp war noch drin hab den Eintrag gelöscht bekomme aber in System/Software immer noch folgende Meldung:

    Software
    An unexpected error occurred
    Klasse nicht registriert
    res://appwil.cpl/listbox.htc
    Line:255
    kann damit leider nichts anagen vielleicht weist du noch einen Tip.
    mfg Volker
     
  4. Microsoft Hilfe & Support:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;266668

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

hilfe programm deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Hilfe - Ich kann keine neuen Programme installieren. Windows XP Forum 17. Okt. 2010
Bildbearbeitungsprogramm! Hilfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2009
Hilfe beim programmieren in C++ Windows XP Forum 3. Jan. 2008