hilfe programm deinstallieren

  • #1
G

gizmo01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:D
Hallo ich kann über system/software keine programme mehr deinstallieren. ich hatte den uninstaller von ashampo auf dem rechner und nach deinstallation geht im windows die funktion nicht mehr . Mein 2.problem ist, wenn ich Internet (t-Online) beende muss ich den Rechner Reseten weil nix mehr geht ist jetzt erst aufgetreten.
wer kann helfen?
mfg
volker
 
  • #2
schau mal nach ob im folgenden registry key noch die uninstall information von ashampoo steht HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

wenn ja lösche den key raus und versuche nochmals unter software programme zu deinstallieren.
 
  • #3
Hallo,
danke für den Tipp war noch drin hab den Eintrag gelöscht bekomme aber in System/Software immer noch folgende Meldung:

Software
An unexpected error occurred
Klasse nicht registriert
res://appwil.cpl/listbox.htc
Line:255
kann damit leider nichts anagen vielleicht weist du noch einen Tip.
mfg Volker
 
Thema:

hilfe programm deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben