Hilfe-Rechner bootet nicht mehr

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

mein Rechner will nicht mehr booten, wenn ich ihn starte läuft alles an (Lüfter etc) und der BIOS Code bleibt bei 19 stehen und es ist ein Sirenenartiger Ton zu hören...
Gestern lief er noch ohne Probleme, was könnte das sein.
Muss den unbedingt heute noch benutzen können da ich noch einiges für Schule und Arbeit erledigen muss....
 
  • #2
Schon aufgemacht und reingeschaut? Kontrolle Kabel, Stecker, Elkos, Lüfter, Verschmutzungen, Schmorstellen etc
Versuchen offen hochzufahren ( Temperatur!)
 
  • #4
:'( :'( :'( :'( :'(
Meine GraKa ist abgeraucht, ich könnte weinen...
 
  • #5
War ne teure...........tut mir sehr leid für Dich! :-*
 
  • #6
Danke fürs Beileid, kann trost gebrauchen...
Und erst mal die Kohle für die neue...9800 grrrr :mad:
 
  • #7
Dann bekommst Du noch diese dazu:

:-* :-* :-*
 
  • #8
Hey, das baut auf :D
 
  • #9
Dann sollte ich Dir vielleicht lieber nicht verraten, dass ich 57 bin und seit kurzer Zeit keine Zähne mehr hab ;)
Also praktisch ne Oma ;D
 
  • #10
Wieso das macht doch keinen Unterschied, der jüngste bin ich ja mit 33 auch nicht mehr und man kann auch ohne Zähne noch gute Tipps im Forum geben, da merkt keiner das man nuschelt..... ;)
 
  • #11
ich nuschel gar nicht - ich lispel nur manchmal, wenn ich nicht aufpass ;D auch mit den 3., die noch nicht richtig sitzen ;D
Dafür knutsch ich jetzt schön weich!!!!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
  • #12
Heeeyyyy :) man ist nur so alt, wie man sich im Herzen fühlt. :D

Ich bin 12 Jahre. (im Herzen)
 
  • #13
Na ja - im Herzen weiss ich nicht so recht - hatte schon Herzinfarkt - aber im Kopp fühl ich mich - naja - geschätzt - so um die ..........57 ;D
 
  • #14
Ford_Fairlane schrieb:
:'( :'( :'( :'( :'(
Meine GraKa ist abgeraucht, ich könnte weinen...

Mein herzlichstes Beileid, das hatte ich letztens auch. Die Mistdinger sind wirklich sauempfindlich geworden :(
 
  • #15
Dir auch noch paar ganz weiche
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
  • #16
8.gif
 
  • #18
Hehe :-*
 
  • #19
jetzt wird's aber langsam OT ... bei dem Geknutsche hier ;D ;D ;D
 
  • #20
Trispac schrieb:
jetzt wird's aber langsam OT ... bei dem Geknutsche hier ;D ;D ;D

was heisst denn OT?? fragt ne unwissende ;-)
 
Thema:

Hilfe-Rechner bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben