Hilfe-Rechner bootet nicht mehr

  • #21
OT= off Topic .... am eigentlichen Thema vorbei :-*
65.gif
 
  • #22
Hm, ist denn keine Garantie mehr drauf?? Warum gleich ne neue kaufen, einschicken oder eben mit Garantie gucken, so alt sind die 9800 Pros doch auch nicht.. :)
 
  • #23
  • #24
Nachmal eben aufwärmen das Thema:

So wie es aussieht hat die Karte zu viel Strom erhalten und ist dadurch kaputt gegangen.
Das kann man am Stromanschluss der Karte sehen...
Nun Frage ich mich ob das evtl. mit dem VGA Silencer zu tun hat den ich vor ca 3 Wochen drauf gebaut habe?
Würde ihn sonst gerne auf die neue 9800 bauen, will sie aber natürlich nicht gleich schrotten.
Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht.
Jemand Ideen dazu?
 
  • #25
kann ich mir nicht vorstellen ... würde eher auf das Netzteil tippen ...
 
  • #26
Mach mal das Erledigt-Häkchen weg - sonst guckt hier keiner mehr........
 
  • #27
stimmt ... wenn wir unsere aninemo nicht hätten
12.gif
 
  • #28
Fängst Du schon wieder an ::) ;D
Pass mal auf, dass die PCDs uns die OTs nicht löschen ;D

Küsschen nehm ich trotzdem gern :)
 
  • #29
mmh, ok gerne...nur wie??
 
  • #30
War Trispac gemeint ;D
 
Thema:

Hilfe-Rechner bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben