HILFE !! RECHNER GEHT NICHT MEHR AUS

Dieses Thema HILFE !! RECHNER GEHT NICHT MEHR AUS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyrixx2206, 10. Sep. 2004.

Thema: HILFE !! RECHNER GEHT NICHT MEHR AUS Hallo ! Mein rechner geht nach dem runterfahren nicht mehr aus !!! kann mir jemand helfen ??? Danke!

  1. Hallo !
    Mein rechner geht nach dem runterfahren nicht mehr aus !!! kann mir jemand helfen ???
    Danke!
     
  2. Niemand - nicht, mit so wenigen bzw. gar keinen Angaben.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Also: ich fahre meinen rechner runter, das macht er auch. aber dann läuft noch irgendein lüfter und die led's der Festplatte und vom Strom leuchten weiter. Monitor ist dunkel.
    Betriebssystem XPHome mit SP2
     
  4. War das schon immer so? Oder ist es evtlein neuer Rechner?
    Neue haben manchmal Nachlaufzeiten........
     
  5. nein, das kam einfach so. weiß nicht warum !!!
     
  6. War das auch schon vor dem SP2?
     
  7. Ja, das war es.
    Würde gern mal in die registry, aber habe den rechner gebraucht gekauft, und komme nicht rein, da der damalige Admin das Bearbeiten gesperrt hat. weiß jemand wie man das rückgängig macht ???
    Danke! :'(
     
  8. Hallo cyrixx2206,

    stell dir doch mal du rennst zum Arzt und sagst ihm Herr Doktor ich bin krank. Heilen sie mich!.
    Was meinst du wie blöd der dich angucken wird, wenn man bedenkt, dass es nicht nur eine Krankheit gibt auf der Welt sondern .. keine Ahnung wieviel 100 - 1000?!

    Genauso ist es bei nem PC, was meinst du wie blöd die User hier schauen bei deiner Frage. zwar hat der PC einen Resetknopf, aber das Prinzip ist immer gleiche:

    Was hast du zuletzt gemacht?
    Was hat dein Rechner so für Innerein/Komponenten (bei nem Menschen wäre die Frage. Bist du Mann oder Frau)
    Seit wann ist das alles?
    Kam schonmal solche Beschwerden?
    Ist denn sonst alles intakt am PC? Virenscanner am Laufen Windows-Patches drauf? (beim Mensch wäre die Frage ob er Tabletten schluckt sonst irgendwie in weitere ärztlicher Behandlung ist..)

    Gibt es denn sonst noch etwas was deiner Seits von Bedeutung sein könnte bei dem Fall?

    Ansonsten setzt dich und mach einmal Aahhhh..

    ... Nos
     
  9. macht es doch nicht komplizierter als es sowieso schon ist. mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand diese frage beantwortet:Würde gern mal in die registry, aber habe den rechner gebraucht gekauft, und komme nicht rein, da der damalige Admin das Bearbeiten gesperrt hat. weiß jemand wie man das rückgängig macht ?

    sonst sitze ich ja noch stunden hier!
    bitte versteht mich mal.
    Danke !!!
     
Die Seite wird geladen...