Hilfe!!!Registry ist futsch

Dieses Thema Hilfe!!!Registry ist futsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rallerups, 14. Mai 2004.

Thema: Hilfe!!!Registry ist futsch Ich habe mit XP Clean wohl meine gesamte Registry gelöscht. :-[ Nicht mal die Systemwiederherstellung geht. Die XP...

  1. Ich habe mit XP Clean wohl meine gesamte Registry gelöscht. :-[
    Nicht mal die Systemwiederherstellung geht.
    Die XP CD startet auch nicht.
    In den abgesicherten Modus komme ich nicht rein.
    Im BIOS habe ich von CD starten eingegeben,macht er aber nicht.
    Gibt es noch eine Rettung oder wars das?? :eek: :'(
     
  2. hp
    hp
    also von cd booten hat mit der reg nichts zu tun, stell mal das im bios richtig ein, dann kannst du anhand von der reparaturkonsole versuchen deine kiste zu retten. der link aus der mskb erklärt dir wie das geht:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545

    greetz

    hugo
     
  3. Danke ich werde es versuchen.
     
  4. Wenn ich es richtig verstehe geht es bei dem Link darum das XP nicht startet.
    Bei mir startet der Rechner aber.
    Ich weiß allerdings nicht wie ich in die Wiederherstellungskonsole komme. :-[
     
  5. Im BIOS auf CD als 1st Boot Device umstellen, dann XP-CD rein und davon booten, im ersten Fenster des Setups auf R drücken.
     
  6. Bei mir Steht im Bios:

    Advanced Bios Features > First Boot Device > CD Rom

    Er startet aber trotzdem nicht von der CD.
    Und wenn ich den Rechner hochfahre kann ich zwar unter Arbeitsplatz die CD öffnen aber nicht starten.
     
  7. Du musst auch noch eine beliebige Taste drücken, damit von der CD gebootet wird, ansonsten startet der Rechner normal von der Festplatte. ;)

    Sollte aber eigentlich auch als Info auf dem Bildschirm stehen...
     
  8. Nein,da kommt dann ein Fenster wo Windows normal starten steht und dann läuft die Uhr ab bis er normal startet.
    Die CD läuft zwar an aber startet nicht.
     
  9. hp
    hp
    frage: ist das eine original cd oder eine kopie?

    greetz

    hugo
     
  10. Ist eine Kopie.
    Die Original habe ich auch aber macht das einen Unterschied?
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Registry ist futsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer Favoriten futsch? Web-Browser 9. März 2013
Patitionen sind futsch.... bitte lesen. Habe Bockmist gebaut Datenwiederherstellung 6. Dez. 2008
packagestore ist futsch Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Benutzerdateien auf "D" geschoben, jedoch sind die Freigaben futsch. Windows XP Forum 2. Apr. 2008
Auf XP Windows 2000 gebügelt, dabei Festpl. formatiert - Daten futsch Windows XP Forum 28. Juli 2007