HILFE! "RX websearch"

  • #1
U

Urstrumpftant

Guest
Hallo erstmal an alle!

Ich hab ein großes Problem - naja, sagen wir eher ein nervtötendes... :|

Seit gestern sind auf allen Internetseiten, die ich besuche, manche Wörter rot unterstrichen - mit einem Link zu RX websearch.
Das nervt unheimlich, aber weder mein Virenprogramm noch Ad-Aware haben etwas entdeckt.

Vielleicht weiß jemand, wie ich dieses Etwas, das sich anscheinend bei mir installiert hat, entfernen kann?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Liebe Grüße von der leicht verzweifelten Urstrumpftant! :-\

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #3
Welcher Browser läuft denn da :coolsmiley:
Den IE kann man mit Spybot immunisieren.
 
  • #4
Erstmal - ups, sorry fürs posten im falschen Forum!

Das Posting von boon hab ich schon vor meinem Eintrag gelesen, allerdings hilft es mir nicht recht weiter... (Symantec-Produkte kosten nun mal Geld und die Norton-Testversionen kann ich nicht runterladen, weil sonst mein McAfee vollständig den Geist aufgibt... Vertragen sich nicht besonders...)

Mein Virenprogramm McAfee ist auf dem neuesten Stand (und funktioniert normalerweise auch...), das ist ja auch der Grund, warum ich nicht weiß, was ich genau tun kann, um dieses Etwas zu finden...

Zum Surfen verwend ich den IE und ab und zu Firefox (is manchmal praktischer  ;) ).

Lg,
Urstrumpftant
 
  • #5
Vergessen:
Das Problem gibts mal wieder nur beim IE...
 
  • #6
@Urstrumpftant

Poste mal ein HijackThis Log,vielleicht erkenen wir mal was

Gruss
Mopao
 
  • #7
Traue nie deiner Virensoftware...
Hab ein Programm von einem Freund ausprobiert, das sofort den Übeltäter gefunden und vernichtet hat!

Damit hat sich das Problem erübrigt  :) Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
 
Thema:

HILFE! "RX websearch"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben