Hilfe samsung 160GB SP1614C SATA 8MB

  • #1
M

maxi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

ich hab ein problem mit meiner festplatte (samsung 160GB SP1614C SATA 8MB)

wenn ich hd tach starte und den benchmark ablaufenlasse dann zeigt das programm an das ich nur 14.7 mb/s datendurchsatz hätte.
kann das sein??
oder funzt das programm nicht bei s-ata platten??

bitte um schnelle rückantwort

max
PS:

habe alle treiber auf dem neuesten stand

verschoben von Sonstiges
 
  • #2
Das sagt die HP: All drive technologies such as SCSI, IDE/ATA, 1394, USB, SATA and RAID are supported.
 
  • #3
was sagt die hp??
 
  • #4
SATA wird unterstützt.
 
  • #5
ja aber ich hab eigentlich gefragt warum meine platte so langsam is
des is irgendiwie komisch bei meinem fraund hat sie datendurchsatz von 48MB/s
bei mir hat die selbe platte 14Mb/s

kann des auch sein dass sie einfach defekt ist die platte ??

bitte um schnelle rückantwort

max
 
  • #6
Testprogramm des Herstellers runterladen und drüberlaufen lassen, dann hast Du die Antwort auf Deine Frage...
 
  • #7
cool danke
 
  • #8
kannst du mir nen link geben wo ichs herbekomm??
 
  • #9
Habe leider keinen zur Hand, habe aber irgendwo im Internet gelesen das Du das Testprogramm nach einem Anruf bei Samsung zugesendet bekommst...

Werde aber wenn ich Zeit habe (ist im Moment ziemlich was los hier in der Fa.) mal schauen ob es das Ding nicht doch irgendwo zum download gibt...
 
  • #12
vielen vielen dank *G*
 
  • #13
Vielen herzlichen Dank an PCD Charly und aninemo :-* bin bisher noch nicht dazugekommen nach einem Link zu suchen (dabei liegt der sogar hier auf Wintital, hätte ich mir denken können ::) ;) ;D ), da es hier in der Fa. heute ziemlich hektisch ist - scheinbar vertragen weder Anwender noch Rechner das Wetter :p ;D
 
  • #14
komisch das tool is ja bloß für alte bios um die barriere auzuhenben für begrenzten speicherplatz das wird aber denk i nich nötig sein bei meinem ( asus a7n8x deluxe )
also weis i auch net mehr weiter ich glaub ich geb sie zurück oder schreib einfach samsung an
 
  • #15
Hattest Du bemerkt, dass es dort bei Samsung 4 Tools gibt?
SUTIL, HUTIL, Shdiag und noch eins......
 
  • #16
jo hab i
 
Thema:

Hilfe samsung 160GB SP1614C SATA 8MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben