HILFE >> scherer systemfehler !!!

  • #1
M

msn_babe

Guest
hallo leute..
mein pc ist völlig im eimer..
andauernd hängt es..
oft stürzt mein pc von alleine ab ich weiß auch nicht warum

da erscehint eine blaue seite wo genau das hier steht:

STOP: c000021a {schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
Status 0xc0000
Das System wurde heruntergefahren.


was genau hat das zu bedeuten?? :-\
wie kann ich dieses problem beheben??
bitte ich brauch eure hilfe.
vielen dank im vorraus
HEL, eure msn_babe
 
  • #2
Und was hast du gemacht, bevor die Probleme angefangen haben? Irgendwas installiert, sonstige Veränderungen?

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C1

fast unten mal lesen

Und dann: Gib doch mal dein System an.

Gruß
Charly
 
  • #3
PCDCharly schrieb:
Und was hast du gemacht, bevor die Probleme angefangen haben? Irgendwas installiert, sonstige Veränderungen?

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C1

fast unten mal lesen



Gruß
Charly

ich war so dumm und hatte bearshare runtergeladen.. :mad:
was ich aber inzwischen schon deintalliert hab..
aber das problem hat sich leider immer weiter ausgebreitet...
es öffnen sich leere seiten und alles..

Und dann: Gib doch mal dein System an.
ich habe windows xp
 
  • #4
versuch mal die letzte als gut befundene installation zu starten (f8 beim booten drücken) ... wenn die läuft hast du glück gehabt. wenn nicht, eine reparaturinstllation machen. wenn die nicht klappt, über die wiederherstellungsfunktion das system auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzten, wo es noch funktioniert hat. wenn das auch nicht klappt dann bleibt nur eine komplette neuinstallation ... hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545 der link zum zurücksetzten der registry ...

greetz

hugo
 
  • #5
hallo msn_babe,
das ist nicht dein erster Thread wegen Malware und den Rechner zu säubern ist nie so leicht wie es sich liest und vor allem hat man keine Sicherheit daß wirklich alle Schädlinge weg sind bzw. das System noch stabil ist.
Meine Empfehlung wäre persönliche Daten sichern, Rechner plattmachen und neu anfangen.
 
  • #7
hp schrieb:
versuch mal die letzte als gut befundene installation zu starten (f8 beim booten drücken) ... wenn die läuft hast du glück gehabt. wenn nicht, eine reparaturinstllation machen. wenn die nicht klappt, über die wiederherstellungsfunktion das system auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzten, wo es noch funktioniert hat. wenn das auch nicht klappt dann bleibt nur eine komplette neuinstallation ... hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545 der link zum zurücksetzten der registry ...

greetz

hugo

was genau ist denn booten??einfach den pc hochfahren?
was passiert denn wenn das läuft?wäre mein problem damit behoben?
könntest du mir bitte auch sagen wie man eine reparaturinstallation macht?
vielen dank :)

mfg msn_babe
 
  • #8
  • #9
.... und überprüf mal dein surfverhalten. solche dinger fängt man sich auf normalen webseiten nicht ein ...

ich hab doch bereits erwähnt dass ich bearshare runtergeladen hatte :mad:
ansonsten ist an meinem surfverhalten nichts unnormal ;)
 
  • #10
würde denn eine neuinstallation mein problem beheben wenn doch die programme und
dateien erhalten bleiben??  :-\
 
  • #11
msn_babe schrieb:
würde denn eine neuinstallation mein problem beheben wenn doch die programme und
dateien erhalten bleiben??  :-\

das würde die probleme beheben, nur wenn du neu installierst wird die platte auch formatiet und deshalb werden auch alle daten gelöscht. also vorher deine privaten sachen sichern (aber nur solche die nicht infiziert sind, sonst hast du die probleme wieder am hals) ...

greetz

hugo
 
  • #12
msn_babe schrieb:
würde denn eine neuinstallation mein problem beheben wenn doch die programme und
dateien erhalten bleiben??  :-\

hp schrieb:
das würde die probleme beheben, nur wenn du neu installierst wird die platte auch formatiet und deshalb werden auch alle daten gelöscht. also vorher deine privaten sachen sichern (aber nur solche die nicht infiziert sind, sonst hast du die probleme wieder am hals) ...

greetz

hugo


vielen dank hugo  ::)
LG msn_babe
 
  • #13
Bevor sich noch jemand ernsthaft Gedanken über deine anderen Threads in diesem Board macht, wäre es nicht schlecht zu wissen, ob du dich nun zu einer Neuinstallation entschlossen hast oder nicht. ;)

Gruß
Charly
 
  • #14
ja sry
ich wollte es so oder so auch hierhin schreiben   ::)
ich habe mich entschieden alles neu zu installieren :D :D
 
Thema:

HILFE >> scherer systemfehler !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben