HILFE >> scherer systemfehler !!!

Dieses Thema HILFE >> scherer systemfehler !!! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von msn_babe, 24. Juni 2006.

Thema: HILFE >> scherer systemfehler !!! hallo leute.. mein pc ist völlig im eimer.. andauernd hängt es.. oft stürzt mein pc von alleine ab ich weiß auch...

  1. hallo leute..
    mein pc ist völlig im eimer..
    andauernd hängt es..
    oft stürzt mein pc von alleine ab ich weiß auch nicht warum

    da erscehint eine blaue seite wo genau das hier steht:

    STOP: c000021a {schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
    Status 0xc0000
    Das System wurde heruntergefahren.


    was genau hat das zu bedeuten?? :-\
    wie kann ich dieses problem beheben??
    bitte ich brauch eure hilfe.
    vielen dank im vorraus
    HEL, eure msn_babe
     
  2. Und was hast du gemacht, bevor die Probleme angefangen haben? Irgendwas installiert, sonstige Veränderungen?

    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C1

    fast unten mal lesen

    Und dann: Gib doch mal dein System an.

    Gruß
    Charly
     
  3. ich war so dumm und hatte bearshare runtergeladen.. :mad:
    was ich aber inzwischen schon deintalliert hab..
    aber das problem hat sich leider immer weiter ausgebreitet...
    es öffnen sich leere seiten und alles..

    ich habe windows xp
     
  4. hp
    hp
    versuch mal die letzte als gut befundene installation zu starten (f8 beim booten drücken) ... wenn die läuft hast du glück gehabt. wenn nicht, eine reparaturinstllation machen. wenn die nicht klappt, über die wiederherstellungsfunktion das system auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzten, wo es noch funktioniert hat. wenn das auch nicht klappt dann bleibt nur eine komplette neuinstallation ... hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545 der link zum zurücksetzten der registry ...

    greetz

    hugo
     
  5. hallo msn_babe,
    das ist nicht dein erster Thread wegen Malware und den Rechner zu säubern ist nie so leicht wie es sich liest und vor allem hat man keine Sicherheit daß wirklich alle Schädlinge weg sind bzw. das System noch stabil ist.
    Meine Empfehlung wäre persönliche Daten sichern, Rechner plattmachen und neu anfangen.
     
  6. was genau ist denn booten??einfach den pc hochfahren?
    was passiert denn wenn das läuft?wäre mein problem damit behoben?
    könntest du mir bitte auch sagen wie man eine reparaturinstallation macht?
    vielen dank :)

    mfg msn_babe
     
  7. hp
    hp
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

    ich würde an deiner stelle aber den tip von PCDCharly befolgen

    ... und überprüf mal dein surfverhalten. solche dinger fängt man sich auf normalen webseiten nicht ein ...

    greetz

    hugo
     
  8. ich hab doch bereits erwähnt dass ich bearshare runtergeladen hatte :mad:
    ansonsten ist an meinem surfverhalten nichts unnormal ;)
     
  9. würde denn eine neuinstallation mein problem beheben wenn doch die programme und
    dateien erhalten bleiben??  :-\
     
Die Seite wird geladen...

HILFE >> scherer systemfehler !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016