Hilfe! schonwieder svchost abstürze, aber diesmal auf ALLEN rechnern!

Dieses Thema Hilfe! schonwieder svchost abstürze, aber diesmal auf ALLEN rechnern! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 27. Feb. 2004.

Thema: Hilfe! schonwieder svchost abstürze, aber diesmal auf ALLEN rechnern! hi! ich hatte neulich das problem, dass mir immer die svchost abgestürzt ist. d.h ich konnte weder noch kopieren...

  1. hi!

    ich hatte neulich das problem, dass mir immer die svchost abgestürzt ist. d.h ich konnte weder noch kopieren oder ausschneiden oder sonst was.

    das problem ist wieder da. nur mit dem kleinen unterschied, das alle 4 win2k rechner in einem netzwerk jetzt davon befallen sind!

    ich habe etliche male den free av guard aufallen rechnern durchlaufen lassen, aber der findet auf keinem rechner was. aber irgentwie richt das doch nach nem virus oder??

    ich würde gerne die beatles zitieren: HEEEEEEEEEEELP!

    ---

    edit:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=11;action=display;threadid=36058
    das war mein altes problem, ich habe grade eben erst bemerkt, dass bv23 mir geraten hatte mal alle updates drüberzuziehen. ich werds mal versuchen!
    soweit schonmal danke!
     
  2. alle drei daumen hoch!
    hat alles so geklappt wie es sollte. ich hatte die autoupdate funktion drin und hatte mich unprofessioneller weise drauf verlasswen, dass sie funktioniert.....

    THANKS!
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! schonwieder svchost abstürze, aber diesmal auf ALLEN rechnern! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016