Hilfe! schonwieder svchost abstürze, aber diesmal auf ALLEN rechnern!

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
hi!

ich hatte neulich das problem, dass mir immer die svchost abgestürzt ist. d.h ich konnte weder noch kopieren oder ausschneiden oder sonst was.

das problem ist wieder da. nur mit dem kleinen unterschied, das alle 4 win2k rechner in einem netzwerk jetzt davon befallen sind!

ich habe etliche male den free av guard aufallen rechnern durchlaufen lassen, aber der findet auf keinem rechner was. aber irgentwie richt das doch nach nem virus oder??

ich würde gerne die beatles zitieren: HEEEEEEEEEEELP!

---

edit:

das war mein altes problem, ich habe grade eben erst bemerkt, dass bv23 mir geraten hatte mal alle updates drüberzuziehen. ich werds mal versuchen!
soweit schonmal danke!
 
  • #3
alle drei daumen hoch!
hat alles so geklappt wie es sollte. ich hatte die autoupdate funktion drin und hatte mich unprofessioneller weise drauf verlasswen, dass sie funktioniert.....

THANKS!
 
Thema:

Hilfe! schonwieder svchost abstürze, aber diesmal auf ALLEN rechnern!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben