hilfe schreibschutz

Dieses Thema hilfe schreibschutz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crossflight, 14. Feb. 2004.

Thema: hilfe schreibschutz hallo keine ahnung warum,ich kann den schreibschutz der ordner nicht mehr entfernen.das quadrtische feld lässt sich...

  1. hallo
    keine ahnung warum,ich kann den schreibschutz der ordner nicht mehr entfernen.das quadrtische feld lässt sich zwar anklicken und verschwindet,jedoch nachdem ich ok gedrückt habe und wieder nachschaue,ist der schreibschutz wieder da.und zwar in allen partitionen bei allen ordner.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. übrigens,habe einen weg gefunden,wie ich ordner trotzdem löschen kann.und zwar wenn ich den ordner unter eigenschaften freigebe.
    seltsam.
     
  3. das ist ja toll.das ganze hat sich von selbst wieder eingestellt.
    plötzlich lassen sich die selbst erstellten ordner wieder löschen.
    warum habe ich nicht begriffen.
    der quadratische schreibschutz ist allerdings immernoch da.
    seltsame sache.
    und damit die verwirrung komplett ist bin ich noch auf folgenden artikel gestossen

    giza-web.de/html/xp-ordner-schreibschutz.html
     
Die Seite wird geladen...

hilfe schreibschutz - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016