hilfe schreibschutz

  • #1
C

crossflight

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo
keine ahnung warum,ich kann den schreibschutz der ordner nicht mehr entfernen.das quadrtische feld lässt sich zwar anklicken und verschwindet,jedoch nachdem ich ok gedrückt habe und wieder nachschaue,ist der schreibschutz wieder da.und zwar in allen partitionen bei allen ordner.
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #2
übrigens,habe einen weg gefunden,wie ich ordner trotzdem löschen kann.und zwar wenn ich den ordner unter eigenschaften freigebe.
seltsam.
 
  • #3
das ist ja toll.das ganze hat sich von selbst wieder eingestellt.
plötzlich lassen sich die selbst erstellten ordner wieder löschen.
warum habe ich nicht begriffen.
der quadratische schreibschutz ist allerdings immernoch da.
seltsame sache.
und damit die verwirrung komplett ist bin ich noch auf folgenden artikel gestossen

giza-web.de/html/xp-ordner-schreibschutz.html
 
Thema:

hilfe schreibschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben