HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :)

Dieses Thema HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von goeki, 26. Sep. 2011.

Thema: HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) hey mit einen andere ich bin neu hier, ich hab im forum durchsucht aber das gleich probel was ich hatte hab ich...

  1. hey mit einen andere ich bin neu hier,

    ich hab im forum durchsucht aber das gleich probel was ich hatte hab ich nicht gefuden oder war zu dumm zu suchen :)

    falls ich es falsche gepostet habe tut mir leid!


    also ich hab folgendes problem wenn ich mich anmelden will wo die
    benutzer konton sind ist der hintergrund schwarz ( was mich eigentlich
    nicht stört vllt hilft es euch bei mein problem) oder wenn ich mein task
    manger öffnen will kommt so ein vor fenster wo ich dann task manger
    starten klicken muss ist auch der hintergrund schwarz.


    wenn ich meine nvidia system tools installieren will mit dem Neustesn updatet stürzt mein pc immer ab,

    deswegen hab ich ein ältern genommen zb statt 6.06 hab ich 6.05 genommen konnte ich perfekt installieren, aber als ich das programm
    starten wolllte ist mein pc ab gestürzt und immer wenn windows starten
    wollte ist er immer wieder abgestürzte musste ich systemwieder
    herstellen.


    dazu kommt noch wenn ich ein programm installieren will zb. FL 9 studio
    ich klick drauf aber es kommt nichts , aber im hintergrund läuft es seh
    ich im task manger.


    ich hab mir dann tuneup besorgt und er sagt mir ich hab ein treiber problem und zwar name von treibr lautet: NVR0FLASHDev


    ich hab mehrfach mein pc formatiert aber das selbe problem ich habe win7 ultiamte 64bit


    wie es dazu gekommen ist:


    ich sollte eine festplatte retten von mein freund, und er meinte das eine ältere windwos drauf wäre win 2000,

    deswegen wollte ich auf meiner festplatte win 2000 installieren sozusagen 2 Betriebssystem auf einer festplatte naja

    es ging schief und mein win7 wurde gelöscht und somit haben die probleme angefangen

    als ich wieder mein win7 installieren wollte hatte ich diesen schwarzen hintergrund problem

    ich hatte dacht mir ich hab beim einstecken der festplatte etwas gelockert hab dann alles gebaut und eingebaut

    daruf hin ist mein mainborad kaputt gewesen, besser gesagt es zeigt mir
    nur noch schwarz an beim einschaltten , aber meine lüfter und so haben
    alle noch gelüftet.


    PS: warum ich weiß das mein mainborad kaputt war, ich war bei K & M
    elektronik habe eine fehlersuche machen lassen die meinten mein
    mainborad ist kaputt weil er nicht mehr hochgefahren ist :)


    naja hab ich mir erst neues mainborad besorgt und noch andere sachen ich liste mal auf wie mein pc fürher aussah und nachher :)



    also wo alles noch noch funktioniert hat hatte ich folgende:

    Mainborad : Asrock k10n750sli-110db (leider ist die in eimeier)

    CPU: Amd Phenom X4 64bit 9950 Black edition

    Ram: 2*2Gb ddr2 800mhz

    Grafikkarte: Gefroce 9800gtx+

    Soundkarte: Emu 0404 PCIe

    Wlan: Atheros AR922X Wireless Network Adaptor

    Festplatte 250Gb IDE anschluss

    Dvd brenner ide anschluss


    also meine neue hadware ist


    Mainborad : Gigabyte M68M-S2P

    CPU: Amd Phenom X4 64bit 9950 Black edition

    Ram: 2*2Gb ddr2 800mhz

    Grafikkarte: Gefroce 9800gtx+

    Soundkarte: Emu 0404 PCIe

    Wlan: Atheros AR922X Wireless Network Adaptor

    Festplatte 500gb und sata anschluss ( ich habe noch meine alte 250Gb IDE
    anschluss, ich hab gehört es würde meine sata ausbremsen deswegne hab
    ich es gesteckt stimmt des ?)

    Dvd brenner: neue brenner mit sata anschluss, weil der alte zu langsam war


    ich bedanke mich im vorraus, wäre euch echt dankbar.

    falls meine grafikkarte kaputt ist kann man die noch was retten oder soll ich mir neue kaufen falls ja welche ?

    ich möchte gerne eine die gleich stark ist oder stärker :)

    Bitte keine Links einbinden ist eventuell bei der Kopie eines andern Forum passiert!
    Sowie bitte keine Anderen Smilies verwenden
    Gruß Lennox
     
  2. Schaue mal nach deiner Aktivierung ist meistens ein Zeichen dafür das mit der was nicht stimmt.
    Ansonsten gehe mal in deinen Geräte-Manager und deinstalliere die Grafikkarte SAMT SOFTWARE ( Hacken setzen) und lass dann mal Windows den Treiber selber suchen und installieren. Wenn das geschafft ist kannst du dann diesen hier nehmen http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-280.26-whql-driver-de.html


    Gruß Rossy
     
  3. Danke für die schnelle antwort,
    ich habe alles gemacht was du mir gesagt hast, aber das selbe probleme
    aber komischer weise es hat alles funktioniert blos genau nach dem ich diese festplatte retten sollte.....
    fing alles an könnte ich vllt. beim ein und ausbauen mein grafikkarte kaputt gemacht haben oder was anderes ?
    komisch ist auch das ich zb das programm fl 9 studio nicht mehr installieren kann es ...
    und genau bei bei den grafik programmen der pc abstürzt , wo es normaleweise alles funktioniert hat....

    was meinst du zu diesen gedanken ?

    oder könnte vllt mein arbeitsspeicher zu schwach sein ? weil ich meine festplatte und dvd brenner erneuert habe...
    die hab ich auch ein aus gebachut aber ich denke nicht das die dadurch kaputt gehen, ach ich bin einfach ratlos :(
     
  4. Also zu schwach denke ich nicht. Was hast du gerade für eine Auflösung?
    Wegen der Aktivierung warte ich noch auf eine Antwort.
    Ist im Gerätemanager irgendwo ein Ausrufezeichen?


    Gruß Rossy
     
  5. oo tut mir leid, ich habs aktiviert
    1680 x 1050 (empfohlen) für ein 22zoll 60herz und ich kann auf 59herz runter aber selbe problem
    und ich habe kein frage zeichen im geräte manger :)
    ich hab windwos auf dem neuesten updatet

    ja das komische ist das sind die selben einstellenugen wie ich damals hatte es muss normaleweise funktioniern
    und warum stürzt es bei der nvidia system tool ab das ist mir ein rätsel normaleweise müsste er funktionieren
    nur ich hab mein mainborad ausgetauscht weil der mir kaputt ging waurm auch immer ( ich hab die kompente immer ein und ausgesteckt wegen dem schwarzen hintergrund etc etc... )
    dann hab ich noch meine festplatte ausgetauscht und dvd wie im ersten beitrag beschrieben :( ich weiß echt nicht weiter


    aber echt nett von dir das du dir zeit nimmst :) danke noch mal

    PS: gibt es ein programm wo software und hardware diganose macht damit ichdir den bericht zeigen kannt vllt tust dich dann leichter ?
     
  6. Lade dir mal Everest und mache dort mal den Stabilitäts Test. ( wird CPU und HD Geprüft)
    Für die Graka nehme mal das http://winfuture.de/downloadvorschalt,13.html. Ist ein Benchmark und wenn deine Graka diesen übersteht ohne Absturz, liegt es bestimmt nicht an der Graka

    Gruß Rossy
     
  7. muss ich dafür die zeit anhalten oder hören die programme von selbst auf, kann ich auch neben bei was anders machen wenn diese test gemacht werdne oder sollte ich den pc in ruhe lassen ?
     
  8. Nun bei dem Graka Benchmark der hört von alleine auf. Kannst aber nichts nebenbei erledigen
    Bei Everest handelt es sich um eine 30 Tage Demo mußte also nichts bezahlen. http://www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition_15036759.html Auf Werkzeuge gehen dort ist der Test. Lasse ihn mal etwa 5 Minuten laufen. Nebenher kannste etwas machen wird aber schwer da die CPU auf 100% gefahren wird.

    Gruß Rossy
     
  9. also danke erst mal für alles meine grafikkarte hat alles überstanden und mien cpu auch
    ich hab dir beiden sachen hochgeladen :) vllt kannst du etwas raus lesen, ich bin mir nicht mehr sicher aber als ich bei k&m gegeben habe, haben die mir glaub ich gesagt mein ram solat wäre kaputt gewesen bin mir aber nicht mehr sicher würde ram sowas ausmachen ?
     

    Anhänge:

  10. Also gut wenn Die Graka das überstanden hat, ist sie völlig in Ordnung. Die CPU und die Festplatte haben auch keine Fehler, bleibt also nur noch der RAM. Gehe auf den Startbutton und gebe dort mal " mdsched "ein. Windows wird dann Neustarten und den RAM überprüfen. Was für ein Netzteil hast du?

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
Laptop startet dann nur schwarzer Bildschirm :-( Bitte um HILFE!! Hardware 2. Juni 2010
bitte um hilfe!!! Langer Schwarzer Bildschirm Nach dem Xp Bootlogo Windows XP Forum 4. Juni 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016