HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :)

  • #21
hi,
ich hab alle beide ram einzlen ein mem test machen lassen aber auf standart und nicht auf erweitertet hat geklappt und des mit updatet, hab ich raus gefunden meine mainborad hat eine onborad karte und das war sein updatet weil ich haber eine extra karte habe denk ich mal deswegen hat es nicht funkoniert
2tes des mit schwarze hintergrund problem hab ich auch mit onborad...

naja ich hab echt keine ahnug mehr woran es liegen kann
 
  • #22
Also hast du deine Extra Graka mal ausgebaut und mal damit getestet! Friert dein PC den noch ein?

Gruß Rossy
 
  • #23
ich hab bei onbard grafikkarte vergessen zu sagen wenn ich dort anschliesse dann läuft mien cpu lütfter oder mein netzteil lütfter, der lütftet sehr stark,
naja ich hab eine 2 grafikkarte neben mir liegen wenn ich die anschliessen seh iich nur ein schwarzes bild und der lüfter von der grafikkarte läuft sehr laut..... , dort startet nicht da mal das bios :)
und wegen den ram ich hab die nur nomral scanen lassen halt auf standart alle einzelen dort ist mir nichts eingefrogen auf erweitert hab ich noch nicht geteset :)
weißt du wie lange es dauert mit erweitert nicht das ich dort 12std lang rum hocke , das ich mir ein kurzen überblick verschaffe von der zeit

wenn ich eine extra grafikkarte verwende muss ich mein onboard garkte dekativeren oder macht ers automatsich :)
 
  • #24
Bau mal die Graka wieder ein, geh ins Bios und deaktiviere die Onboard Graka. Bin mal gespannt ob es dann geht.
So ein Extended Test kann schon mal 3 Stunden dauern pro Riegel

Gruß Rossy
 
  • #25
soll ich die neue wieder einbauen oder die alte ?
und irgendwie finde ich die onboard karte nicht in geräte manger vllt wurde sie deaktiveirt ?
hier ein bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 9
  • #26
Nun laut deinem Screen geht dein Desktop ja wieder. Deine Geforce ist auch korrekt Installiert, dein Wifi Adapter solltest mal nen Treiber suchen. Beobachte nun ob dein PC korrekt läuft und keine Abstürze mehr hat.

Gruß Rossy
 
  • #27
also ich kann leuter davon kein screen shot machen also wenn ich ein benutzer wechsel machen willst ist immer noch hintergrund schwarz
 
  • #28
Wieso kannst du keinen Screen machen? Einfach auf die Drucktaste drücken und dann bei Paint einfügen.


Gruß Rossy
 
  • #29
hab versucht bin auf die drucktaste dann zu paint aber auf das einfügen konnte nicht drücken obs nichts kopiert wäre :)

naja auf jedenfall hab ich das foto von google gefunden , aber stell dir einfach genau so vor aber nur mit einem schwarzen hintergrund :)
 

Anhänge

  • 12o08.jpg
    12o08.jpg
    34 KB · Aufrufe: 7
  • #30
Das sieht mir eher so aus als ob dein Windows nicht aktiviert ist.


Gruß Rossy
 
  • #31
hat sich erledigt, hat mir über teamviwer weiter geholfne :) , danke noch mal
 
  • #32
Was hat denn der Ram Test mit jeweils nur einem Ram riegel ergeben?

Wie Rossy schon sagt, erstelle mal ein neues Logon Bild. Mal sehen ob er das behält oder auch wieder raus schmeißt...





LG DerGiftzwerg
 
  • #33
Hat sich erledigt habe ihm via Teamviwer geholfen, da es doch etwas Kompliziert war. Habe sfc /scannow ausgeführt sowie Treiber neu eingespielt. Das mit den Taktraten ist klar den Windows 7 taktet den Prozessor standardmäßig runter wenn nicht so viel gebraucht wird. Wusste der TS nicht.Weiterhin haben wir noch die Systembewertung ausgeführt wobei er dort ebenfalls ohne Probleme durchkam. Bei der Sitzung die über eine Stunde ging ist der PC nicht einmal abgestürzt. Denke das alles jetzt wieder in Ordnung ist.

Gruß Rossy
 
  • #34
Ja das doch super.

Denn drücken wir mal dem TS die daumen, das nun sein PC keine Probleme mehr macht.





LG DerGiftzwerg
 
Thema:

HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben