Hilfe! Smart Media Card - kaputt

  • #1
F

Foxyli

Guest
Hallo,
Ich weiss nicht, ob das Thema hier her passt, aber ich habe schon überall geschaut und nichts gefunden... :-\

Zu meiner Frage:
Ich war gerade dabei von meiner Smart Media Card (welche ich für mein MP3-Player benutze) die Lieder zu löschen, da ist plötzlich mein PC abgestürzt, da er auf nichts mehr reagiert hat, habe ich den Task-Manager benutzt (ohne vorher das USB-Kabel auszustecken) als ich das Programm wieder geöffnet habe, wollte ich weiter mache, da sah ich dass der Speicher voll ist, aber er keine Lieder mehr anzeigt. Dann wollte ich die Karte formatieren, da gibts aber nur eine Fehlermeldung (dass ich die Karte vor dem formatieren, formatieren müsste!?) ???
jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen kann... :'(
Ist sie nun kaputt oder weiss jemand von euch wie ich sie wieder ganz bekomme?!

Viele liebe Grüße,
Foxy
 
  • #2
Evtl. probieren die Karte in einer Kamera zu formatieren.
 
Thema:

Hilfe! Smart Media Card - kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben