Hilfe! Smart Media Card - kaputt

Dieses Thema Hilfe! Smart Media Card - kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Foxyli, 3. März 2005.

Thema: Hilfe! Smart Media Card - kaputt Hallo, Ich weiss nicht, ob das Thema hier her passt, aber ich habe schon überall geschaut und nichts gefunden... :-\...

  1. Hallo,
    Ich weiss nicht, ob das Thema hier her passt, aber ich habe schon überall geschaut und nichts gefunden... :-\

    Zu meiner Frage:
    Ich war gerade dabei von meiner Smart Media Card (welche ich für mein MP3-Player benutze) die Lieder zu löschen, da ist plötzlich mein PC abgestürzt, da er auf nichts mehr reagiert hat, habe ich den Task-Manager benutzt (ohne vorher das USB-Kabel auszustecken) als ich das Programm wieder geöffnet habe, wollte ich weiter mache, da sah ich dass der Speicher voll ist, aber er keine Lieder mehr anzeigt. Dann wollte ich die Karte formatieren, da gibts aber nur eine Fehlermeldung (dass ich die Karte vor dem formatieren, formatieren müsste!?) ???
    jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen kann... :'(
    Ist sie nun kaputt oder weiss jemand von euch wie ich sie wieder ganz bekomme?!

    Viele liebe Grüße,
    Foxy
     
  2. Evtl. probieren die Karte in einer Kamera zu formatieren.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Smart Media Card - kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 7 - Hilfedatei Nero SmartStart fehlt - Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2006
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016