Hilfe SP 2 Mein Media-Player spinnt

  • #1
T

Timbo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich aheb gerade Sp 2 mit Xp zusammen Installiert und habe jetzt folgendes Problem:
Wenn ich ein Lied höre (Mp3) egal welches setzt das mal kurz aus oder springt wie soll ich das erklären na ja keine ahnung. Also das nervt voll man kann gar nicht mehr vernünftig Musik hören kann mir jemand helfen???? :'(
 
  • #2
benutzt du die neuesten soundtreiber?
welche programme laufen im hintergrund?
tritt dieses problem immer auf?
 
  • #3
Hi. Das Problem habe ich auch. Dachte, es käme vom Streaming mitschneiden. Wüßte auch gerne eine Lösung.
 
  • #4
@Sebastian:
Dann beantworte doch erstmal nogger´s Fragen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Hilfe SP 2 Mein Media-Player spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben