Hilfe suche sbestimmte schriftart

  • #1
L

lukascooper

Guest
Hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen :'( .

Ich bin dabei Einladungen zur meiner Hochzeit zu schreiben und habe auch schon sehr viele ausgedruckt.Leider mußte ich meinen Rechner neu instalieren und dabei ist mir die Schriftart die ich für die Einladungen brauch verloren gegangen. Das Einzige was mir noch übrich geblieben ist, ist das fertige Layout .Wenn ich das in mein Fireworks lade kann ich mir es anschauen.Im dem Moment wenn ich es überarbeiten möchte ändert sich die Schrift.Gibt es eine Möglichkeit aus der Datei auszulessen welche Schrift ich da benüzt habe???


es ist sehr wichtig denn ansonsten muß ich alle Einladungen neu erstellen und drucken.

Danke im Voraus für eure Hilfe
 
Thema:

Hilfe suche sbestimmte schriftart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben