Hilfe!!! SVHS Composite!!!

  • #1
M

mazel77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich habe in meinem Keller eine Dolby Digital Anlage mit DVD-Player stehen, aber ohne einen Fernseher.
Nun möchte ich mein Laptop (Medion 95300 mit DVB-T Tuner mit SVHS Composite In) dazu nutzen DVDs dort abzuspielen (aber natürlich über den externen DVDer, nicht über Laptop). Habe eine SVHS Kabel vom DVDer in den Composite In Eingang angeschlossen. Mit welchem Programm bekomme ich ein normales Bild auf dem PC hin. Habe nur ein Bild mit Cyberlink PowerProducer hinbekommen wo ich auf den SVHS Eingang umstellen konnte, allerdings nur ein kleines, kein Vollbild. Wie oder mit welchem Programm bekomme ich ein normales Vollbild auf den PC?
Danke im Voraus für schnelle Antworten!
 
  • #2
Ich kann den Zweck leider nicht nachvollziehen. Wie dem auch sei, welche Software hast du den aus dem Videobereich griffbereit? Welche Graka hast im Laptop und welcher Treiber ist installiert?
 
  • #3
Der Zweck ist folgender (stelle diese Frage im Auftrag meines Vaters, kann es auch nicht ganz nachvollziehen): eine Dolby Digital DVD über die normale Stereo-Anlage mit DVDer abzuspielen, wobei das Bild über den Laptop wiedergegeben wird. Folgende Hardware hat er:
Medion 95300 mit ATI Mobility 9600 / 128 MB + Medion DVB-T Tuner (Philips Chip) mit S-VHS Composite In Eingang. An Treibern oder so ist nichts besonderes installiert, außer der dazugehörige Medion Treiber. Als Software steht Cyberlink PowerCinema, PowerProducer, PowerDVD und die normalen Sachen wie MediaPlayer, Nero ShowTime usw. zur Verfügung.
 
Thema:

Hilfe!!! SVHS Composite!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben