HILFE!! SYMBOLE SIND WEG!!!

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hallo, ich brauch malwieder eure hilfe!! Fast alle desktopsymbole sind weg!! jetzt die symbole sind noch da aber die bilder sind weg!!! ist nicht bei allen sondern nur bei einen paar! das kam nachdem ich einen error in einem spiel hatte...systemwiederherstellung hab ich auch schon gemacht bringt garnix! wenn man rechtsklick>eigenschaften mach und dann anderes symbol klick und dan das alte wieder auswählt kommt das bild wieder aber bei manchen geht das einfach nicht!! was soll ich nur machen??? HELFT MIR BITTE!!! :-[ :'(

:'( :'(T_T :'( :'(
 
  • #2
UUIIIIIIIIIIII!!! WOW!!! es geht wieder!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich hab einfach das spiel nochmal gestartet!! jetzt gehts einfach wieder! ich hab keine ahnung warum!?`tja sorry könnt ihr wieder löschen!^^ ;)
 
Thema:

HILFE!! SYMBOLE SIND WEG!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben