Hilfe: Symbolschrift gequetscht :(

Dieses Thema Hilfe: Symbolschrift gequetscht :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saiien II, 10. Aug. 2006.

Thema: Hilfe: Symbolschrift gequetscht :( Hi ich hab ein Problem... Nachdem ich AlienGUIse benutzt hatte (Windows Designänderung) und dann wieder zum Windows...

  1. Hi ich hab ein Problem...
    Nachdem ich AlienGUIse benutzt hatte (Windows Designänderung) und dann wieder zum Windows Standard Design gewechselt hatte ist die schrift auf meinem Desktop total gequetscht so das nurnoch wenig Text in eine Zeile passt..Ich hab zwar keinen Screenshot von davor aber man sieht eindeutig das das viel enger ist (ihr könnt es ja mal mit eurer schrift vergleichen) So und nun meine Frage: Kann man das ändern also wieder breiter machen?^^

    Screenshot: http://img.photobucket.com/albums/v727/saiien/Bild1-1.jpg
     
  2. schau mal was für ne schriftart du gewählt hast! Windows Standart ist Tahoma schriftgröße 8
     
  3. jojo hatte ich kommt das gleiche vorher wars so |schriftschrift| nun ist es so |schri| die abstände der zeilen sind einfach kleiner :'(
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Symbolschrift gequetscht :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbolschrifthintergrund ändern? HILFE!!! Windows XP Forum 28. Mai 2007
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016