Hilfe: Symbolschrift gequetscht :(

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi ich hab ein Problem...
Nachdem ich AlienGUIse benutzt hatte (Windows Designänderung) und dann wieder zum Windows Standard Design gewechselt hatte ist die schrift auf meinem Desktop total gequetscht so das nurnoch wenig Text in eine Zeile passt..Ich hab zwar keinen Screenshot von davor aber man sieht eindeutig das das viel enger ist (ihr könnt es ja mal mit eurer schrift vergleichen) So und nun meine Frage: Kann man das ändern also wieder breiter machen?^^

Screenshot: http://img.photobucket.com/albums/v727/saiien/Bild1-1.jpg
 
  • #2
schau mal was für ne schriftart du gewählt hast! Windows Standart ist Tahoma schriftgröße 8
 
  • #3
jojo hatte ich kommt das gleiche vorher wars so |schriftschrift| nun ist es so |schri| die abstände der zeilen sind einfach kleiner :'(
 
Thema:

Hilfe: Symbolschrift gequetscht :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben