Hilfe Systemausfall!!

  • #1
J

Jann

Guest
Hilfe!

Ich brauche ganz dringend einen Rat. Nach einem Systemausfall hab ich ein Backup aufgespielt..aber das anschließende Scandisk hat alle Verzeichnis-Rechte gelöcht. Weiß jemand Rat oder zumindest ob der Win-Server die Rechte in einer speziellen Datei abspeichert?

LG Jann
 
  • #2
ich glaube nicht das scandisk die rechte gelöscht hat, es sei denn die platte ist kaputt und die registry hat dadurch gelitten ... wie und mit was wurde das backup erstellt? wie sind die berechtgungen jetzt? wenn du dich als administrator einlogst, kannst du den besitz der dateien und verzeichnisse übernehmen und die berechtigungen neu vergeben ...

greetz

hugo
 
Thema:

Hilfe Systemausfall!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben