HILFE!!! ThunderBird voll @Web.de leer

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll,

habe mir mal ThunderBird(TB) installiert und mal etwas herungetestet.
leider musste ich jetzt feststellen, dass mein web.de postfach nun komplett leer ist...meine frage lt. nun, wie bekomm ich das wieder rückgängig gemacht?


danke, gruss
 
  • #2
Was hast Du denn gemacht?
Mit den dürftigen Angaben kann man wenig weiterhelfen.

Eddie
 
  • #3
ich habe ein email konto bei web.de. dieses konto habe ich über thunderbird laufen lassen.
als ich nun wieder online bei web.de angemeldet habe, war mein komplettes postfach leer, da der thunderbird nun meine mails abholen soll(te)

wie mach ich dieses wieder rückgängig?
 
  • #4
Indem Du das Konto löscht.
Aber Deine eMails bekommst Du nicht wieder auf den Server von Web.de, es sei denn, Du schickst sie per eMail.
War Dir nicht klar, was passiert, wenn Du über POP3 Dein Konto abfragst?

Eddie
 
  • #5
Eddie schrieb:
War Dir nicht klar, was passiert, wenn Du über POP3 Dein Konto abfragst?

Glaub ich nicht, denn die Standardeinstellung bei Einrichtung der E-Mailkonten ist, daß die Nachrichten auf dem Server dann gelöscht werden. Wenn dies nicht passieren soll, dann muß natürlich das entsprechende Häkchen entfernt werden.
 
  • #6
es war mir leider nichts klar, wollte mal wieder ohne zu lesen meine intelligenz testen ;-)

an weiterleiten habe ich auch schon gedacht nur habe ich das problem, nicht senden zu können obwohl ich smtp.web.de richtig eingetragen habe.(port 25)

ich habe keinen router oder FW die etwas blocken könnten.
alles sehr merkwürdig.
 
Thema:

HILFE!!! ThunderBird voll @Web.de leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben