Hilfe!!! Titanium MD8000 USB Problem

  • #1
K

kartmaster

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
ich habe den Medion Titanium MD 8000 im November 2002 beim Aldimarkt erstanden. Nun habe ich ein Problem. Ich besitze ein Logitech MOMO Racing Force Lenkrad mit USB anschluss. ich habe alles installiert. nun stelle ich jedoch fest dass es eine große Verzögerung gibt bis der computer auf die lenkbewegung des lenkrades reagiert. der fehler kann nicht am lenkrad liegen da ich dies bereits ausgetauscht habe. also muss der fehler am computer liegen, höchst warscheinlich an den USB- oder Mainboardtreibern. Ich währe ihnen für Support sehr dankbar. Danke schon einmal im Vorraus
Mfg
Florian Oberhofer
 
  • #2
Die Frage ist natürlich welche USB Unterstützung der Rechner hat(USB1.1 ?) und welche das Lenkrad benötigt.(USB2.0)
genauere Angaben wären sinnvoll.
Gruss
Harry
 
  • #4
also mein pc hat USB 2.0 unterstüzung und das wheel benötigt USB 1.1. reicht das?
 
  • #5
Als Infos für weitere Hilfe? Nein... :-*
 
  • #6
was braucht ihr noch? :)
 
  • #7
Mainboard/Bios/Chipsatz/RAM/Chipsatztreiber/Betriebssystem....
 
  • #8
ok
betriebssystem: windows XP SP1
chipsatz: SIS648 CPU to CPI Bridge
RAM: Samsung 512 DDR-SDRAM (2x256)
Mainboard: Microstar International MS-6701
Bios: Phoenix Technologies LTD 6.00 PG
Graka: Medion GEforce4-Ti4200 8xAGP

noch was? ;D
 
  • #9
Und hast Du die neuesten Chipsatztreiber installiert?
 
  • #10
hmm.... keine ahnung
 
  • #11
Die gibt es entweder beim PC-Hersteller oder wohl bei SIS...
 
  • #12
alles Käse

lösche die InfCache.1 Datei im versteckten inf Ordner und lösche auch gleich den Monitor Ordner in D:\Treiber.

Greetz
c187
 
  • #13
in welchem verstecken ordner?
 
  • #14
C:\Windows\inf

In dem! ;)

Hab aber keine Ahnung, was er meint, und obs funktioniert...
 
  • #15
ahja ok, ich werds mal ausprobieren ;)
 
  • #16
hilft auch nix :'(
 
Thema:

Hilfe!!! Titanium MD8000 USB Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben