HILFE !!! - Trojaner ohne Erklärung !?

Dieses Thema HILFE !!! - Trojaner ohne Erklärung !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mag3000, 12. Mai 2004.

Thema: HILFE !!! - Trojaner ohne Erklärung !? Hallo ! - Mein Virenscanner (AVG Pro) und auch der Online-Scanner von TrendMicro melden mir laufend den Trojaner...

  1. Hallo ! - Mein Virenscanner (AVG Pro) und auch der Online-Scanner von TrendMicro melden mir laufend den Trojaner Trojan Horse PSW.Briss.B is found in file C:\Windows\System32\bridge.dll . Die Scanner sind aber nicht in der Lage diesen Trojaner zu entfernen bzw. zu eleminieren. - Ich finde auch nirgens eine weitergehende Erklärung zu diesem Biest. - Was hat es damit auf sich ??? - So wie es aussieht handelt es sich ja um eine System-DLL, und ich traue mich nicht diese einfach manuell zu löschen. - Wer weiss was dazu und wer kann mir helfen ??? - Was macht PSW.Briss.B ??? - Was spioniert er aus und welchen Schaden kann er anrichten ??? - Bitte, Bitte um schnelle Hilfe und Unterstützung und Danke schon jetzt für jeden Tipp.

    Verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

HILFE !!! - Trojaner ohne Erklärung !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
Suche Hilfe um Trojaner zu finden Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2011
Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee.. Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Jan. 2007
Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!! Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Juli 2006
Hilfe - Trojanermeldung, aber kein Proggie kann löschen! Windows XP Forum 26. Aug. 2005