HILFE Tuner nicht gefunden!

Dieses Thema HILFE Tuner nicht gefunden! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rob, 4. Dez. 2006.

Thema: HILFE Tuner nicht gefunden! HI! Ich würde so gern mit meinem Acer Aspire 9500 Fernsehen, aber im MC bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:...

  1. Rob
    Rob
    HI! Ich würde so gern mit meinem Acer Aspire 9500 Fernsehen, aber im MC
    bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    Tuner nicht gefunden

    die Tunerhardware weist eine fehlfuntkion auf oder
    ist nicht richtig installiert....

    Ich habe alle Treiber installiert und kann mir das nicht erklären...
    Bitte helft mir!
    LG
     
  2. haste in erwägung gezogen, dass tatsächlich für windows kein tuner vorhanden ist, weil das ding schlicht und ergreifend defekt ist?
     
  3. Rob
    Rob
    Und wie überprüfe ich ob das ding kaputt ist?
     
  4. was ist denn das fürn tuner, pcmcia oder usb? hersteller?
    eigentlich nur n kumpel nerven, und dem die registry versauen.
     
Die Seite wird geladen...

HILFE Tuner nicht gefunden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016