Hilfe: Umleitung auf FTP Server

Dieses Thema Hilfe: Umleitung auf FTP Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knallex, 10. Jan. 2006.

Thema: Hilfe: Umleitung auf FTP Server HI, ich hab folgendes Problem: Meine IP (für mein Rechner ADSL 2 Mbit) bekomme ich von DynDNS was auch funktioniert....

  1. HI,
    ich hab folgendes Problem:
    Meine IP (für mein Rechner ADSL 2 Mbit) bekomme ich von DynDNS was auch funktioniert. Nun dachte ich mir, dass ich kein Bock habe, mir irgendein DynDNS Name zu merken.

    Also habe ich mir eine Subdomain eingerichtet:
    transfer.(MeinePrivateSeite).de diese wird auf meine DynDNS
    transfer.(dynDNS).com weitergeleitet

    Die Weiterleitung funktioniert auch und ich bekomme über ftp://transfer.(MeinePrivateSeite).de den FTP-Server. Nur leider klappt dann die Anmeldung nicht.
    Ist die Subdomain nur für HTTP gedacht?
    Die Weiterleitung mit http://tranfer.(MeinePrivateSeite).de läuft auf mein Webinterface des Routers. (nur Intern sichtbar)

    Auf transfer.(dynDNS).com klappt sie.

    Irgendeine Ahnung? oder muss ich mich an den Provider richten?

    Gruß
     
  2. Antwort von Provider erhalten:
    Leider nicht möglich
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Umleitung auf FTP Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016