Hilfe: Umleitung auf FTP Server

  • #1
K

knallex

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
HI,
ich hab folgendes Problem:
Meine IP (für mein Rechner ADSL 2 Mbit) bekomme ich von DynDNS was auch funktioniert. Nun dachte ich mir, dass ich kein Bock habe, mir irgendein DynDNS Name zu merken.

Also habe ich mir eine Subdomain eingerichtet:
transfer.(MeinePrivateSeite).de diese wird auf meine DynDNS
transfer.(dynDNS).com weitergeleitet

Die Weiterleitung funktioniert auch und ich bekomme über ftp://transfer.(MeinePrivateSeite).de den FTP-Server. Nur leider klappt dann die Anmeldung nicht.
Ist die Subdomain nur für HTTP gedacht?
Die Weiterleitung mit http://tranfer.(MeinePrivateSeite).de läuft auf mein Webinterface des Routers. (nur Intern sichtbar)

Auf transfer.(dynDNS).com klappt sie.

Irgendeine Ahnung? oder muss ich mich an den Provider richten?

Gruß
 
  • #2
Antwort von Provider erhalten:
Leider nicht möglich
 
Thema:

Hilfe: Umleitung auf FTP Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben